Schrauben für Gehäuselüfter

raphinho

Profi
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen PC zusammen bauen lassen und nutze eine AiO (Kraken Z73). Habe allerdings nicht die original NZXT Lüfter am Radiator, sondern 3x Corsair QL120 RGB Lüfter.
Ich würde nun gerne einen der übrigen NZXT Lüfter hinten am Gehäuse montieren (als exhaust) und benötige dafür natürlich 4 Schrauben. Könnt ihr mir da welche empfehlen ? Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm eine Lüfterschraube, geh in den Baumarkt und kaufe dieselbe in Stückzahl x 4 :confused:

Baumarkt hat Lüfterschrauben?

Hast du kein Zubehör bekommen zum PC? Normal sollten da doch irgendwo auch die Schrauben sein, kommen normal mit jedem Gehäuse.

Es sind keine Lüfterschrauben, es sind Schrauben. Und ja, die bekommt man tatsächlich im Baumarkt..

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen PC zusammen bauen lassen und nutze eine AiO (Kraken Z73). Habe allerdings nicht die original NZXT Lüfter am Radiator, sondern 3x Corsair QL120 RGB Lüfter.
Ich würde nun gerne einen der übrigen NZXT Lüfter hinten am Gehäuse montieren (als exhaust) und benötige dafür natürlich 4 Schrauben. Könnt ihr mir da welche empfehlen ? Danke im Voraus.
Wenn du das Porto übernimmst, schick ich dir 4 oder 8 Stück zu.
Bei uns haben Baumärkte aktuell nicht offen und diese Schrauben hab ich dort noch nicht gesehen.

Altternativ: in der Bucht hier z.B. https://www.ebay.de/itm/8x-Lufter-S...914359?hash=item44498f7477:g:hAwAAOSwaCtdzrBW

Hallo zusammen,

moin wie sind deine Temps bei was für einer CPU ? Und haste die Als Push oder Pull Montiert ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh