Schrauben für Glasscheibe - Pure Base 500DX

F

frosch419

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe meine Schrauben für die Glasscheibe verlegt (Gehäuse Bequiet! Pure Base 500DX) und finde im Internet auch nichts bzw. ich habe keine Ahnung wie die Schrauben heißen.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich solche oder ähnliche bestellen kann?

1619978939860.png

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Schrauben kann ich leider nicht viel sagen, aber da du das gleiche Gehäuse hast wie ich hätte ich eine Frage an dich,
Der Deckenlüfter, lässt du den raus blasen oder lässt du die Luft direkt auf den CPU-Lüfter blasen??

Zu den Schrauben kann ich leider nicht viel sagen, aber da du das gleiche Gehäuse hast wie ich hätte ich eine Frage an dich,
Der Deckenlüfter, lässt du den raus blasen oder lässt du die Luft direkt auf den CPU-Lüfter blasen??
vorne 3 Lüfter reinziehen | hinten & oben die Lüfter rausziehen lassen

Das nennt sich Rändelschraube, sieht aber Herstellerspezifisch aus, also mal bei Bequiet nachfragen, oder alle austauschen
M3 ist geschätzt u. weil es gerne im PC Bereich genutzt wird.

Das nennt sich Rändelschraube, sieht aber Herstellerspezifisch aus, also mal bei Bequiet nachfragen, oder alle austauschen
M3 ist geschätzt u. weil es gerne im PC Bereich genutzt wird.
Ich habe den BeQuiet! Support geschrieben und die bieten mir die Schrauben für 25 Cent pro Stück an. Das empfinde ich mehr als fair, habe gleich noch welche auf Reserve bestellt :d
Vielen Dank für die Hilfe allen.

Im Vergleich zum Herstellungspreis ist das schon teuer, aber immerhin gibt es sie einzeln zu kaufen und ein absoluter Wucher war das nicht. Da kann man gegen BQT sagen was man will, aber immerhin stimmt das. Mit dem Support hab ich auch gute Erfahrung gemacht, auch wenn ich keine Ersatzteile brauchte.

Im Vergleich was diese Modeling Sets kosten sind die 25Cent geradezu ein Schnäppchen, u. richtig günstig sind Rändelschrauben nie, auch nicht im Pro Bereich, ich arbeite in einer Mechanischen Werkstatt u. habe da einen recht guten Überblick,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh