Schrauben H80I-GT (Erledigt)

HerrGausS

Enthusiast
Hallo Corsair Marcus!

Woher die Schrauben für die H80i-GT nehmen? Welche Größen und Maße haben die Schrauben für die Lüfter?

Grüsse

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab´s gefunden.

In die Suche bei Corsair eingeben: CW-8960008 - Hydro Series Fan Mounting Screw Kit

Aber bei 4€99 zzgl Versand hätte ich schon welche mit Goldauflage erwartet!

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bei 4€99 zzgl Versand hätte ich schon welche mit Goldauflage erwartet!

8x 5mm + 8x 30mm = 6,24 EUR ohne Unterlegscheiben zzgl. 3,80 EUR Versand. Hast du natürlich vorher nicht geschaut, wie auch wenn du nicht wusstest welche Schrauben du überhaupt brauchst (was man auch hätte ergooglen können)
Aber die von Corsair sind natürlich erstmal per se zu teuer. :rolleyes:

Aber die von Corsair sind natürlich erstmal per se zu teuer. :rolleyes:
Es ist ein Unterschied, ob man ein in Deutschland besteuertes Unternehmen hat, und einzelne Schrauben manuell beuteln muss. Oder ob man verpackte China- Waren an den Endkunden liefert. (vgl aktuell TEMU)

Und du meinst die Schrauben des deutschen Unternehmens kommen nicht aus der Fabrik in China oder wie ist das zu verstehen? Was hat das überhaupt damit zu tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh