Schraubendreher für Dark Pro 4

Skayph

Experte
Moin zusammen.

Ich wollte grade meinen Dark Rock Pro 4 auf meine CPU installieren und musste feststellen, dass ich nicht so einen langen Schraubendreher für die Montage habe, sodass ich mir wohl einen bestellen muss.

Verwandte in der Nähe habe ich auch nicht, sodass das meine einzige Möglichkeit bleibt.

Also wäre jemand hier, der mir einen schicken könnte, der am besten Montag ankommt und natürlich auch passt.

Direkt geht es mir um die Schraube, die man von oben bis nach unten auf diese Art Schiene schraubt. So einen langen habe ich leider nicht.

Wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte!

Danke schon mal!

Anhänge

• Langer Schraubenzieher.jpg
    Langer Schraubenzieher.jpg
    87 KB · Aufrufe: 291
Ja ich hab ihn beim ersten mal auspacken auch nicht direkt entdeckt da muss man schon etwas genauer hinsehen sofern man sowas nicht weiß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh