Schraubendreher für den Thermalright HR-02?

mgbott

••••
Hi Leute,

könnt Ihr mir sagen wo ich einen dieser langen Schraubendreher beziehen kann, die dem Thermalright HR-02 bei liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade.
Trotzdem Danke für die Auskunft ;)

ich hoffe dir kann das helfen.

Info

da auf kontakt klicken, da stehen dann alle benötigten emails und telefonnummern.

muss es der orignale sein ?
ansonsten kriegst du im baumarkt doch bestimmt einen ausreichend langen schraubendreher oder in einem guten werkzeughandel.

ich hoffe dir kann das helfen.

Info

da auf kontakt klicken, da stehen dann alle benötigten emails und telefonnummern.

muss es der orignale sein ?
ansonsten kriegst du im baumarkt doch bestimmt einen ausreichend langen schraubendreher oder in einem guten werkzeughandel.

Danke Dir für den Link.

Wenn das ein normaler PH2 Schraubendreher ist:

Es gibt z.b. von Wiha die Serie 311, und da gibt es 2 passende Schraubendreher:

Bestellnr. 00760 (200mm Klingenlaenge)
Bestellnr. 03739 (300mm Klingenlaenge)

letzteren hab ich auch, und der hat mir bei den Mainboardschrauben in engen Gehaeusen schon so manchen Knoten in der Hand erspart ;)

Den 300mm gibts z.b. bei Conrad fuer ~9Euro

Thanks für die Tips, habe einen Originalen bei PC-Cooling gefunden.
Sind dort sehr nett & hilfsbereit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh