* schrei * Valentinstag

aeffchaen2

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2003
Beiträge
500
Jetzt ist es bald wieder so weit und wieder zerbreche ich mir den Kopf was soll man kaufen.
Verdammt es war doch erst Weihnachten:wall:

Also liebe Leidensgenossen was verschenkt ihr so?:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Valentinstag :rolleyes: das is doch nur eine Erfindung der Floristen
 
Original geschrieben von Mighty
Valentinstag :rolleyes: das is doch nur eine Erfindung der Floristen
das mag sein, aber ohne blumen gibt es trotzdem ärger ;)
 
Verzichte dieses Jahr auf den obligatorischen Blumenstrauß.

Werde mit meiner Holden und meinem kleinen Hosenmatz irgendwo lecker essen gehen!!
 
Original geschrieben von burnout
das mag sein, aber ohne blumen gibt es trotzdem ärger ;)

Wenn überhaupt, dann sicherlich KEINE Blumen. Das is rausgeschmissenes Geld. Die sind nach zwei Tagen verwelkt :wall:
 
Mmmh..... ich verschenk nix, ich will auch nix habenn...

Das ist einfach nur ein kitschiger erfundener Tag...
 
Essen gehen find ich auch besser als Unkraut. ;)
Werd ich mit meiner Ollen wohl auch machen...Taiwanisch, nammnamm! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Perle habe ich eine Silberkette und Pralinen in einer Herzschachtel. Dazu noch Grünzeug äh Blumen. Bin immer froh wenn dieser blöde Tag endlich wieder vorbei ist.
 
wir haben grad beschlossen das wir den valentinstag vergessen und lieder am freitag unser 2 jähriges celebieren...
 
@burnout
Dann mal viel Spaß bei der Zermonie ;) ;)
 
Ich bin immer noch für den Schnitzel & Blowjob Tag als Gegenzug zum Valentinstag! Schenkt euren Freundinnen/Frauen doch lieber mal einen gediegenen Abend mit einem guten Netzwerk-Shooter, damit sie mal sehen, wie goil sowas ist! :d
 
nix Blumen...kommen eh aus Holland...
Fürstliches Essen und einen feinen Wein - so soll es dieses Jahr mal sein...
 
Ich werd meiner kleinen - wohnt leider über 300km weg :heul: - wohl einen Tanga von unserer Verkehrsgesellschaft hier in HH schenken :d

Findet die Aufschrift so lustig, Jungernstieg... *g*

Link? http://www.hvv-shop.de/ DA! :)

cu
FuNKeR
 
Wir pflegen unsere Tradition - vor drei Jahren ist meine Frau mit leergelutscher Batterie in der HHer Innenstadt liegengeblieben. Ich habe Sie dann aus der Gefahrenzone geschleppt, wir haben den ADAC gerufen (hatte kein Kabel dabei) und sind dann, weil es 45 min dauern sollte, zu Pizza Hut gefahren, haben uns einen Quadratmeter Pizza und die größten Softdrinks gekauft, sind an die Alster (See mitten in HH) gefahren und haben das alles auf der Motorhaube verspeist.

Wir lassen seit dem die leere Batterie weg, aber der Rest bleibt bestehen :)
 
Hehe, das ist auch mal ne geile Idee. Aber im Februar draußen auf der Motorhaube Pizza essen? Ist das nicht n büschn frisch um's Näschen? :confused: ;)

cu
FuNKeR
 
@Funker

Das ist es doch grade .... Um so kälter um so anschmigsamer wird das weibliche wesen :d
 
boha keinen plan was ich meiner kleinen schenken soll :( und die wohnt gleichmal 700km weit wech...UND...sie ist Floristin :P
 
hättet ihr den thread nich früher aufmachen können :heul:
hab echt ka was ich so außer blumen schenken kann......
 
So ich habe das Ultimative Geschenk (dank einer guten Freundin)

Da diesmal Valentinstag uff ein Wochenende fällt schicke ich meine Freundin auf eine Beautyfarm.
Ich glaube das bügelt alle Pleiten der letzten 4 Jahre aus.

Und als Bonus habe ich das WE sturmfrei und kann zuhause mit Freunden einen drauf machen :d
 
@aeffchen2

Die Steigerung wäre noch die Kombination mit Ihrere besten Freundin - die beiden Mädels ins Hotel abgeschoben, und Du hast RICHTIG Ruhe ;)
 
Original geschrieben von aeffchaen2
Jetzt ist es bald wieder so weit und wieder zerbreche ich mir den Kopf was soll man kaufen.
sehr gut, damit hat der markt schonmal wieder kunden gefunden die auch noch daraf eingehen :haha:

also mal ehrlich, was soll der kack mit valentinstag, nur ne erfindung von der konsumindustire. erinnert mich an die simpsons folge mit dem "ich hab dich lieb tag" und keine paar minuten später landet wieder alles im müll :rolleyes:
 
naja ich habe glück ich bekomme da was geschenkt, weil ich da geburtstag habe.
ich bekomme was großes, und ich weiß es schon eine Maus eine logitech MX900.


und sie bekommt blumen von aldi für 1.99


mfg
werner
 
@flyingjoker ...du lässt dir von deiner freundin eine Maus schenken???? und sie bekommt einen 2 € Strauß in die Hand gedrückt???
Musst sie ja sehr lieb haben!!
 
Original geschrieben von localrider
@flyingjoker ...du lässt dir von deiner freundin eine Maus schenken???? und sie bekommt einen 2 ? Strauß in die Hand gedrückt???
Musst sie ja sehr lieb haben!!

meinst du etwa das sie nur einmal im jahr zum valendienstag blumen geschenkt bekommt?
ne das ist schon mindestens 1 mal im monat, nur ich habe zur zeit nicht so viel geld das ihr so einen großen blumenstrauß schenken kann.

und es gibt ja auch was anderes als blumen wie ich es wieder gut mache.



mfg
werner
 
Waaah Panik,
brauch Geschenk!
Am besten wär nen Puzzle, mit nem süßem Motiv (kleine Maus, oder nen Bärchen) und dann nen Text: "Hab dich ganz doll lieb".
Bei Amazon find ich nichts, vllt hat jemand nen link? Sollte halt bloss bis Samstag da sein.
 
hmpf, zum Glück hab ich ne Frau die net meint dass von nem Strauß Blumen ihr Glück abhängt. Bei den Amis gibt's rund ein Dutzend solcher sinnloser Tage die sich irgendeine Branche einfallen hat lassen *kotz*
 
Ich noch alleine - aber so wie es aussieht brauch ich doch was am valentienstag und dann gibts lindt oder merci+blumen *g+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh