schreibe morgen franz

amdunlock

Semiprofi
ich schreibe morgen franzoesischarbeit :heul: :heul:

bei soner "hexe" als lehrerin. die meint, dass sie ne schnelle einfache arbeit machen will, damit sie weniger korriegieren muss. ok ganz io, aber die macht ja sonst nie was. die meint auf einmal, dass wir nur ne halbe stunde schreiben :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muahahahaha ich hab franzmann abgewälht und jetzt Latein.
Das beste daran ist.
Franzmann = 5, Latein = 1

hab franz auch abgewählt hab jetzt WISO -->Wirtschafts und Sozialkunde :d

muss es noch 1 1/2 jahre lang haben :wall:
haette ich leiber latein genommen :d
dann waere ich jetzt besser dran
ich glaube, dass es in franz. mehr ausnahmen, als regeln gibt :fresse:

Oha, wie bitte kommt eure Lehrerin darauf nur 30 Minuten zu schreiben? In welcher Klasse bist du? Wir haben ab der 7ten nur noch 2stündig oder länger geschrieben.... :confused:

Ach ja, ich hatte auch Latein ;)

bin in der 10. klasse eines gymnasiums :d

so werde mich jetzt schlafenlegen n8
(die lehrerin schreibt so wenig, weil sie zu faul ist zum viel korrigieren :rolleyes: )

*ggg*
ichs chreib morgen mathe und bine rst vor ein paar minuten heim gekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh