[Projekt] Schreibtisch Case - Alter Schreibtisch überarbeitet und PC eingebaut [Projekt läuft]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht dafür eine Zalman MFC 1 Plus?
Kommt die mit der Last klar?
7 Watt sind es pro Kanal die sie verträgt oder?

Wäre es von der Lautstärke nicht besser,auf 2 oder 3 Lüfter zu verzichten?
Alternativ könntest du alle Lüfter auf zB über einen Adapter auf 7 oder 5 Volt runterregeln.

Ich hab die Lüfter alle per selbst gebasteltem Adapter auf 7V laufen.
Mit einer Lüftersteuerung kann ich das noch viel besser regeln.
Das ist nicht auf Lüfter verzichten kann, würdest du sehen wenn du dir mal die Bilder anguckst ;)

Das scheint Ansichtssache zu sein.Vllt kann man aus der 3erBatterie auf einen Lüfter verzichten?Auch der IFX 14 braucht nicht umbedingt 2 Lüfter?Und der IFX10 transportiert ja nicht viel Wärme ab.Ob da ein 80er not tut?
Soll ja irgendwie leiser werden,so wie ich das jetzt verstanden habe.
Hast du schonmal über andere Lüfter nachgedacht?Scythe Slipstream zB,leise,müssen nicht geregelt werden aber leuchten nicht (Sieht man den Lichteffekt eigentlich?)
Ist jetzt nur das,was mit so gerade einfällt.Ich hab kein (Schreibtisch)Holzcase und weiß auch nicht,ob das Holz ohne starken Luftstrom nicht etwas zu warm wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh