Schreibtisch Case

Shuffi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
1.254
Ort
Nordfriesland SH
Hallo luxxer,

ich wollte mal fragen ob einer von euch jemanden kennt der für mich meine Idee umsetzt.

Mfg

Shuffi :)
 

Anhänge

  • Versuch 2012-05-11 17013000000.jpg
    Versuch 2012-05-11 17013000000.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 153
  • Versuch 2012-05-11 17033100000.jpg
    Versuch 2012-05-11 17033100000.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 166
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss nicht, dass du deine Beine drunter und deine Hände drauf stellen willst. Immerhin sollte die "Kiste" 25cm hoch sein, damit die Graka passt, falls du keinen Riser nutzt.
Das hat ich bei meinem ersten Versuch nicht bedacht und musste alles wieder ausnehmen.
Außer du hast unnatürliche Körperproportionen ^^
 
Oberkante Schreibtisch ist um die 72cm

Dann hast du noch ca 10cm zwischen deinen Beinen und der Tischplatte frei. Du könntest aber einfach in U-Form oder Trapez-Form um den Bereich deiner Beine ein Gehäuse bauen. Da sollte man eigentlich noch genügend Platz für die Hardware haben. Da kannste dann auch gleich das Laufwerk und die Knöpfe in die Tischfront packen (links oder rechts).
 
Oberkante Schreibtisch ist um die 72cm

Dann hast du noch ca 10cm zwischen deinen Beinen und der Tischplatte frei. Du könntest aber einfach in U-Form oder Trapez-Form um den Bereich deiner Beine ein Gehäuse bauen. Da sollte man eigentlich noch genügend Platz für die Hardware haben. Da kannste dann auch gleich das Laufwerk und die Knöpfe in die Tischfront packen (links oder rechts).

Knie anschlagen ist trotzdem vorprogrammiert :-/. Aber jeder ist da anders. Ich brauch komplette Beinfreiheit und deswegen hab ich auch keine Tische mit Schubladen, sondern nur einfache Holzplatten mit unten rum frei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh