UltrAslan Enthusiast Mitglied seit 12.03.2012 Beiträge 577 01.09.2012 #31 Kriegt man im Baumarkt auch große, massive Holzplatten in Hochglanz Weiß? Wenn nein, wo könnte ich solche finden?
Kriegt man im Baumarkt auch große, massive Holzplatten in Hochglanz Weiß? Wenn nein, wo könnte ich solche finden?
Kranüsch Banned Mitglied seit 02.11.2006 Beiträge 3.496 Ort Überall und nirgendwo :). 02.09.2012 #32 UltrAslan schrieb: Kriegt man im Baumarkt auch große, massive Holzplatten in Hochglanz Weiß? Wenn nein, wo könnte ich solche finden? Zum Vergrößern anklicken.... Küchenabteilung bzw Küchengeschäft
UltrAslan schrieb: Kriegt man im Baumarkt auch große, massive Holzplatten in Hochglanz Weiß? Wenn nein, wo könnte ich solche finden? Zum Vergrößern anklicken.... Küchenabteilung bzw Küchengeschäft
UltrAslan Enthusiast Mitglied seit 12.03.2012 Beiträge 577 04.09.2012 #33 Kranüsch schrieb: Küchenabteilung bzw Küchengeschäft Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp! Werde mich mal erkundigen!
Kranüsch schrieb: Küchenabteilung bzw Küchengeschäft Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp! Werde mich mal erkundigen!