schreibtischlampe brummt - fixbar?

anticucho

Enthusiast
meine schreibtischlampe brummt wie ein elch und übertönt dank wakü den rechner sehr deutlich. kann ichs irgendwie fixen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eijo, die brummt ja meistens. aber wie fixen? hab im 1euro-laden ne heissklebepistole gesehn. die spule einmal komplett einkleistern?

war die lampe denn so teuer? hol doch einfach ne neue

so ne lampe kostet ab 20e aufwärts. warum neu kaufen, wenn mans einfach fixen kann?

eijo, die brummt ja meistens. aber wie fixen? hab im 1euro-laden ne heissklebepistole gesehn. die spule einmal komplett einkleistern?

hahaha

scherz keks

kannst höchstens das netzteil auf machen schauen welche spule brumt und sie dann raus löten und ne neue rein löten

nee, war ernst gemeint :) auf den grakas läufts doch auch so? die kleben die spulen doch auch ein!?

wassn das fürne lampe mit "netzteil"?

leuchtstoff oder halogen ?

in beiden fällen ist einpampen mit heißkleber übrigens recht ungünstig, da die dinger recht warm werden.

gruß fk

lampey1x.jpg

ne halogen mit eingebautem trafo

Meine brummt auch :d

Ich haue mit dem sockel einmal aufn tisch und dann ist meistens ruhe...
Kommt vielleicht einmal im monat vor...

Was macht ihr da für ne Wissenschaft draus ?
Einmal Hautec immer Hautec :d

Zuletzt bearbeitet:
icon10.gif

vergiss das, das wird zu warm
kauf dir ne neue (probegehörte) lampe wenns dich stört

p.s.
oder klemm die lampe an das netzteil vom rechner
falls es genug reserven besitzt

Zuletzt bearbeitet:
Meine wird auch nur Handwarm...
Probier das mal mit dem sockel aufn tisch klopfen .... bei mir hilfts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh