Schriftliche Ermahnung

omg in welchen schulen seid ihr.. bei uns wird alles streng überwacht, man kommt nichtmal in die verwaltung vom arbeitsplatz rein und in die eigenschaften vom desktop (auflösung usw) das bios ist mit nem PW gesperrt, und alles, was man ändern könnte, damit was besser läuft, ist deaktiviert... nen "eigenen" rechner haben wir auch nich o_O wir haben 60 rechner für die ganze schule, also ca 800 schüler, da werden einstellungen nicht gespeichert! [...]

dito!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eure Anrodnung ist ja dumm :d Bei uns ist alles so gebaut, dass der Lehrer 2 Minuten braucht um an einen PC zu kommen :d Er könnte zwar auch alles von vorne überwachen, aber das kapieren die wenigsten :haha:

Die Rechner sind auch einigermaßen modern, haben glaub 2,8Ghz Celeron und on-board Grafik. Genau kann man das irgendwie nicht rausfinden, alles gesperrt was nur gesperrt sein könnte :fresse:

also bei uns hab ich vollen admin zugriff aufs ganze system :xmas:

hrhhr :fresse:

weis auch alle PWs von laptops :xmas:

letztes mal meinte lehrerin so :"ja du müsstest nur den admin login kennen"

ich hab da ca so gegugt : :fresse:

xD

ach die alten schul vergehen *g*

ich kann mich noch erinnern, als die jungen lehrer mich und mein besten freund von der schule schmeissen wollten *fg*

problem war, wir sind nur bei jungen lehrern aufgefallen, bei aelteren lehrern wahren wir top schueler, die nie aufgefallen sind xD

glaub das duemmste was wir gemacht hatten war, ein 6 klaessler mit panzer tape an die decken verstraebung zu tapen.. nunja er hing 9 minuten da rum bis ein lehrer ihn entdeckt hatte :fresse: :lol:

schule war schon witzig, heute sagt man sich, warum hat man den scheiss gemacht und riskiert von der schule zu fliegen und damit sich den abschluss zu versauen und als "niete" auf der strasse zu sitzen und keine ausbildung ect. zu bekommen :d

MFG: AeroxRacer :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh