Schriftzüge an fahrzeugen ? (AMG , ///M , S-Line)

Dark Session

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Hallo, mich würde es mal brennend interessieren ob ihr besondere Schriftzüge an euren wagen kleben lässt, immer wieder lese ich davon dass es Prolls geben soll die auf ihren "Standard-Wagen" die Plaketten einer anderen Ausführung kleben um damit anzugeben. (Fällt natürlich schnell auf dass es nur Fake ist wenn das Auto äusserlich aussieht wie jeder andere).

Die Frage ist, würdet ihr solche Dinge dran lassen oder abziehen wenn ihr TATSÄCHLICH das beschriebene habt ? Mein 525D hat z.b. das M-Paket (Kein M-Power), dafür ist aber alles drin, Stoßstangen - Seitenschürzen (??? - nicht sicher) - Felgen - Lenkrad - Interieur - Zierleisten usw. Nun klebt auf jedem Mist der M-Sticker bzw die LOGO-Plakette. (Kofferraum-Klappe, jede Felge, Lenkrad, innenraum usw). Die Frage ist, dranlassen oder abziehen da man eher ausgelacht wird? :p , eure Meinung würde mich interessieren.
 
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Mein BMW e36 hat ab Werk innen und außen das m-Paket hier und da prangert das m-logo, wie an den Stoßleisten, Lenkrad und schaltknauf, obwohl es "nur" ein 328i ist.

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Bin mal von nem C63 überholt worden der C180 hinten drauf hatte. Fand ich witzig.
Bei mir ist der einzige Schriftzug am Wagen das BlueEfficency.

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so zeug muss auf kein auto, s-line und m ist ok, da es ja nur eine ausstattung kennzeichnet. aber motorleistung muss gar ned auf`s auto, vor allem wenn man was draufklebt was ned unter der haube ist.

bei mir ums eck steht auch eine e-klasse mit 4 rohren hinten und fett e55 amg drauf...bei seitenblick sieht man schon an seinen mini bremsscheiben, daß da eh nix geht und das nur ein fake ist. schlimm, wenn man sowas nötig hat :wall:
 
so zeug muss auf kein auto, s-line und m ist ok, da es ja nur eine ausstattung kennzeichnet. aber motorleistung muss gar ned auf`s auto, vor allem wenn man was draufklebt was ned unter der haube ist.

bei mir ums eck steht auch eine e-klasse mit 4 rohren hinten und fett e55 amg drauf...bei seitenblick sieht man schon an seinen mini bremsscheiben, daß da eh nix geht und das nur ein fake ist. schlimm, wenn man sowas nötig hat :wall:
Die genaue Modellbezeichnung und wieviele Zylinder das Ding hat würde ich auch entfernen (Modellbezeichnung wird auch zu 100% entfernt da es die Optik stört) . Aber ich denke das M-Logo lass ich vorerst drauf, ich meine wenn er das volle Paket ab Werk schon hat dürfte da niemand was sagen :P
 
Das m-logo darf bleiben, weil Autos mit m-Ausstattung bei der m GmbH ihren krempel bekommen, bzw. BMW individual, was meiner auch hat :d

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Manchmal ist ein Auto auch teurer wenn man darauf besteht keine Schriftzüge zu haben.

Ob nun ein Opel Kadett mit BMW Zeichen auf der Motorhaube oder nicht, sollte doch jeder selbst entscheiden.
 
also bei vw und audi kostet das schriftzüge weg lassen nix im konfigurator
 
Nur denke ich nicht dass sich jeder einfach mal so einen nagelneuen Audi für 80.000€ kaufen kann :wink: , und wer die Kohle hat wird es warscheinlich sogar noch drauf lassen.
 
Bei den BMWs habe ich die Schriftzüge 525i, 528i und 530i entfernt, die bei den Gebrauchtwagen angeklebt waren.
 
Nur denke ich nicht dass sich jeder einfach mal so einen nagelneuen Audi für 80.000€ kaufen kann :wink: , und wer die Kohle hat wird es warscheinlich sogar noch drauf lassen.

selbst wenn ich so einen wagen neu kaufen würde, dann würde ich die embleme trotzdem weg machen. auf einem rs6 z.b. muss das nicht stehen, wer sich auskennt sieht es und der rest hat halt pech (oder kriegt eine packung wenn er es probiert :d )
 
Also, sowas hier fällt auch garnicht auf, würde ich auch machen :fresse2:

5059b91d37.jpg
 
Alles was original ab Werk dran ist ist okay.
AMG auf einen nicht AMG kleben find ich bescheuert, 535i an einen 520d kleben ebenso.
Aber wie gesagt, wers nötig hat...
Was ebenso nicht geht, ist einen "normalen Golf" auf GTI-Optik umbauen.
Einen normalen Golf auf R-Line (oder Audi auf S-Line oder BMW auf M-Paket) umzubauen find ich dann wieder komplett okay.
Geht für mich darum, ob das ab Werk so möglich war oder nicht.
Schriftzüge abbestellen würde ich tendenziell aber eher nicht ;)
 
Audi_S4_logo.jpg

Ich habs mir relativ teuer von Ebay wieder geholt nachdem es der vorbesitzer abgemacht hat.
An einem relativ neuen Auto würde ich es sogar erstmal ablassen aber dann später wieder dran machen.

Das Auto ist nun 20 Jahre alt und man kann zeigen was man hat.
Die Idioten die sowas faken können dann gleich sehen von was se stehen gelassen wurden. :d
 
Ich lass es einfach drauf, weil ich keinen Bock habe, dass der Lack dann darunter etwas matter o.Ä. wäre. Ist sowieso nur auf den vorderen Kotflügeln, am Heck das "Z4" stört finde ich nicht die Optik. Davon ab: Ist das nicht völlig egal? Soll sich doch jeder auf sein Auto kleben was er will..
 
jup...am besten m3 auf den 316er :fresse2:

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Oder man macht einfach den hier, habe ich gerade zufällig auf YT gefunden :fresse2:

 
Kein einziges Logo am Auto. Okay das Vuck Zeichen aber sonst nüx.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Habe gerade erfahren dass meiner ein M-Fahrwerk hat (Härter und um 20mm tiefer vorne + hinten) , M-Logo bleibt, denke Optik + Fahrwerk sollten reichen um dem Namen gerecht zu werden :P
 
Wo hat er das M-Logo denn? Beim M-Paket ist doch eigentlich außen eh nirgends ein M-Badge, abgesehen von den ganz aktuellen Modellen am Kotflügel.
 
Heck, Zierleisten, Felgen , Motorraum , Fußablage , Lenkrad usw.

Hier meiner (Sichtbar auf dem Heck) :

3035a68edc.jpg


und auf jeder Felge ist nochmal ein Logo :

5c8a529a0f.jpg


Und hier alles was er bereits ab Werk vom M-Paket hat (Er hat das volle)

- M Fahrwerk (20mm tiefergelegt , federn usw)
- M Multifunktionslenkrad
- M Felgen
- M Stoßstange(n) (Vorne - hinten)
- M Seitenschürzen (jedoch bin ich mir nicht 100% sicher da manche so sagen, manche so)
- M Dachhimmel (Schwarz)
- M Zierleisten (Alu Platten an den Seiten mit M Logos + schwarze Zierrahmen)
- M interieur (Überall alles vollgekleistert mit dem Logo)
- Und der Ganghebel ist auch noch eine non standard version.

Klingt alles schön und gut, aber ich muss noch eine Menge machen wie z.b. die Felgen herrichten, Innenraum auf den neusten Stand bringen (Gescheites Touch Multifunktions NAVI + Radio) Rost am Heck muss entfernt werden und die vielleicht noch eine schwarze Auspuffblende da die aktuelle einfach nur ranzig ist.
 
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Habe mal nem ford mondeo gesehen wo das "M" des mondeo schriftzuges durch das bmw "M" ersetzt wurde :fresse: :d
 
Und wegen sowas.sagt man, dass man nicht.zum Treffen kommt, weil das Auto nicht fertig sei?
Ein Auto ist erst fertig, wenns verkauft ist. :d

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Den am Heck würd ich entfernen, sieht kacke aus und ist nicht OEM :d
Doch ist er, der ist nur langsam ausgeblichen durch die Sonne.

Edit : Hey, ich hab den erst gute zwei Wochen, bin den nur kurz zum Aldi und zurück gefahren da ich erst alles wichtige erneuern möchte und dann den TÜV machen lasse.
 
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Jap, passt nicht zusammen ich weiß. Hätte ich ihn nicht so günstig gekriegt würde ich mir nen Benziner holen. Der dafür dann aber eher ne Gammelkiste wäre :fresse2:
 
Das M Logo aufm Kofferraumdeckel gab es so ab Werk nicht. Auch ist der Innenraum nicht vollgekleistert.

War wohl einer der sich mitm 525d toll gefühlt hat.


Arme E39, wird immer schlimmer bei denen...
 
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