Dark Session
Enthusiast
Edit : Hast recht, habe mich erkundigt. Die Frage ist, wie verdammt nochmal kommt das Ding auf den Wagen drauf?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diesel und M?![]()
Beim Fahrwerk sollte man aber auch bedenken dass er vorne und hinten 20mm tiefer ist (Was ich bei den Straßen in meiner Gegend garnicht mal so gut finde) , andere Dämpfer und Federn sind auch noch drin. Kann letztendlich heißen wie es will solange es nicht 1:1 das selbe istEs gibt keinen M3 als Diesel. Der einzige M Diesel ist der M 550D, den es aber noch nicht allzulange gibt. Es gibt wie gesagt das M Interieurpaket (daher die ganzen M Symbole) und das M Aerodynamikpaket sowie einzelne M Teile wie Felgen, Fussmatten etc.
Das was man Allgemeinhin M-Fahrwerk nennt, nennt BMW "Sportliche Fahrwerksabstimmung"
Gibt doch noch den X5 M50d und den X6 M50d xDEs gibt keinen M3 als Diesel. Der einzige M Diesel ist der M 550D, den es aber noch nicht allzulange gibt.
auch wenn man es kaum glauben mag würde ich IMMER AMG bevorzugen, M stellt sich für mich langsam als Mogelpackung da.
V8 oder V12?Noch Fragen?!![]()