Dark Session
Enthusiast
Edit : Hast recht, habe mich erkundigt. Die Frage ist, wie verdammt nochmal kommt das Ding auf den Wagen drauf?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diesel und M?
Beim Fahrwerk sollte man aber auch bedenken dass er vorne und hinten 20mm tiefer ist (Was ich bei den Straßen in meiner Gegend garnicht mal so gut finde) , andere Dämpfer und Federn sind auch noch drin. Kann letztendlich heißen wie es will solange es nicht 1:1 das selbe ist ,auch wenn man es kaum glauben mag würde ich IMMER AMG bevorzugen, M stellt sich für mich langsam als Mogelpackung da.Es gibt keinen M3 als Diesel. Der einzige M Diesel ist der M 550D, den es aber noch nicht allzulange gibt. Es gibt wie gesagt das M Interieurpaket (daher die ganzen M Symbole) und das M Aerodynamikpaket sowie einzelne M Teile wie Felgen, Fussmatten etc.
Das was man Allgemeinhin M-Fahrwerk nennt, nennt BMW "Sportliche Fahrwerksabstimmung"
Gibt doch noch den X5 M50d und den X6 M50d xDEs gibt keinen M3 als Diesel. Der einzige M Diesel ist der M 550D, den es aber noch nicht allzulange gibt.
auch wenn man es kaum glauben mag würde ich IMMER AMG bevorzugen, M stellt sich für mich langsam als Mogelpackung da.
V8 oder V12?Noch Fragen?!