Schublade einsetzen, Verzweiflung bei den Schienen

Jean Pernod

Enthusiast
Hi,

ich habe 3 Schubladen in einem Schrank. Sie werden mit einem 3-teiligen Schienensystem eingesetzt. Die Schiene im Schrank und die Schiene an der Schublade sind bereits verbaut (diese sind 100% richtig, weil wir die Schubladen nur für einen Umzug ausgebaut haben). So, jetzt bekomme ich das Zwischenstück leider nicht mehr eingebaut, weil ich nicht weiss wie man es richtig einsetzt.

Ich habe dafür mal Bilder der einzelnen Bauteile:

Die Schiene die bereits im Schrank ist
photo9oxtr.jpg

Die Schiene an der Schublade selbst:
photo1i8jy1.jpg

Die Schienenelemente (habe einfach ein paar mehr hingelegt, damit man die von allen Seiten sehen kann, ich weiss nicht mal welches links und rechts ist):
photo3nrkkz.jpg
(vorne)
photo4vdjjo.jpg
(hinten)

Eines von den Elementen muss da ja einbauen, ich weiss nur nicht welches, vielleicht kann mir einer helfen :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Renaz: Verstehe deine Frage leider nicht ganz

@PcFalke: Kannst du mir sagen welches Element von denen auf den Bildern und wie rum das muss?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh