schul-computer

Original geschrieben von amdunlock
die meisten schulrechner sind noch so alt, dass da masterpasswoerter funktionieren. bei uns geht sowas wie AWARD als pw und sowas :asthanos:
das muss icha uch am probieren :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von pfupfu
da ich einen computer in der schule (@athlon 1100mhz) viel zu langsam fand hab ich ma ins bios geguggt was man da so alles machen kann, hab n weng was optimiert, neu gestartet und wie sollte es auch anders sein bleibt er jetz immer beim hoch fahren hängen :fresse: und zwar bevor man ins bios kommt :grrr: dabei hab ich doch nich ma den FSB erhöht oder so :confused:
naja, CMOS clear konnte ich auch nich machen, da ich ich keinen schraubenzieher zur hand hatte....
naja, irgend wer wirds schon richten... muss ja keiner wissen, dass ich es war :d vielleciht nehm ich mir ja doch ma nen schraubenzieher mit....

und des beste is , dass ich meinen computer mit den gleichem einstellungen im bios optimiert hab und er geht noch :wall: (manche werden jetz sagen dass ich ja auch nich den gleichen computer habe aber wenn man unnützen kram im bios abstellt kann des ja nich schaden...)
meine meinung is einfach nur :wall: :fresse:

kann man nur eins sagen: depp!

is doch nich dein pc, also finger weg, ich als lehrer würd dir den arsch aufreißen.
solche spielkinder gabs bei mir damals in der ausbildung auch, haben alles mögliche umgestellt und den orgas nur arbeit gemacht, total unnütz. kann ich nich verstehen...:rolleyes:

oh man. Hört auf mit euren geschichten ala: Oh schaut was ich schon alles verstellt hab!

Bei mir in der klasse (jahrgangstufe 13! mit laptops) gibbet auch immer noch so kaoten. Diese dämlichen script kiddies. Oh toll ich hab sub7 gefunden. Ich bin der held und mach dem anderen den laptop aus!

Riesig sowas. Ich weiss gar nich wie dumm manche leute sind