das muss icha uch am probierenOriginal geschrieben von amdunlock
die meisten schulrechner sind noch so alt, dass da masterpasswoerter funktionieren. bei uns geht sowas wie AWARD als pw und sowas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das muss icha uch am probierenOriginal geschrieben von amdunlock
die meisten schulrechner sind noch so alt, dass da masterpasswoerter funktionieren. bei uns geht sowas wie AWARD als pw und sowas
Original geschrieben von pfupfu
da ich einen computer in der schule (@athlon 1100mhz) viel zu langsam fand hab ich ma ins bios geguggt was man da so alles machen kann, hab n weng was optimiert, neu gestartet und wie sollte es auch anders sein bleibt er jetz immer beim hoch fahren hängen und zwar bevor man ins bios kommt dabei hab ich doch nich ma den FSB erhöht oder so
naja, CMOS clear konnte ich auch nich machen, da ich ich keinen schraubenzieher zur hand hatte....
naja, irgend wer wirds schon richten... muss ja keiner wissen, dass ich es war vielleciht nehm ich mir ja doch ma nen schraubenzieher mit....
und des beste is , dass ich meinen computer mit den gleichem einstellungen im bios optimiert hab und er geht noch (manche werden jetz sagen dass ich ja auch nich den gleichen computer habe aber wenn man unnützen kram im bios abstellt kann des ja nich schaden...)
meine meinung is einfach nur
Original geschrieben von Everest2000
was denn...
die piguine....?????
naja...