Schule umfrage ! Projektarbeit Hilfe ! Kleidung

IceCold

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
865
Ort
DE (BW)
Hallo Leute

Ich muss nun langsam mal anfangen meine Projektarbeit zu bearbeiten ! Dazu mache ich ne umfrage und hätte auch genre eure meinung dazu !

Umfrage link :

http://rapidshare.com/files/6021290/Umfrage.doc.html

So Leute da ich net alle von euch in meinem ICQ habe (haben möchte) bitte ich euch die antworten an meine E-Mail zu schicken !

Bitte gewissenhaft ausfüllen !

Mfg. IceCold
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
done !

alles kein stress, 10-15 Fragen ausfüllen .........

bist du auf der Waldorfschule ? die müssen glaub auch so Projektarbeiten machen (8 Klasse :hmm: )
 
ich sach nur: wo kaufst du deine kleidung? - Im Laden!?

Glaube kaum, das man an der Eigenschaft, ob jemand im Netz kauft oder nicht, ausmachen kann, was er für klamotten trägt :hmm:
egal, wayne

Naja macht sicher nen unterschied, ob du bei Quelle im Netz bestellst oder bei Newyorker oder einem Herrenausstatter sich einkleidet ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh