Schulumfrage

FF_Retcher

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe in der Schule ein Projekt mit Onlineumfragen. Es wäre schön, wenn alle die min.17 sind und einen Führerschein haben die Umfrage machen würden.

Hier der Link.

Vielen Dank allen die teilnehmen.:wink:

MfG Retcher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thomas hat mitgemacht :wink:
bekommen wir das ergebnis auch zu sehen irgendwann wenn die umfrage zuende ist? :)

Jo werde ich gerne hiermit reinstellen, kann aber noch bis März oder April dauern, bis das Ergebnis bekannt ist.

Du musst noch Suzuki in die Reihe der Automarken einfügen ;)

Ansonsten netter Fragebogen und dann her mit der Auswertung!

Sorry aber der Fragebogen kann nicht mehr geändert werden. Außerdem haben wir das Limit an Automarken schon erreicht, wir können nicht noch mehr Optionen einfügen.

ich hab meinen führerschein seit dienstag und bin seitdem noch nicht selbstständig gefahrn.

Darf ich da jetzt mitmachen :fresse:

Warte noch ein bisschen, die Umfrage läuft auf jedenfall noch bis Anfang März.

Wir haben in der Schule einen Politik-WPK-Kurs der sich mit Onlineumfragen befasst. Das r12tem steht für: Block Rot, Stunde 1&2 und den Anfang des Gruppennamens.

Die Daten werden an niemanden weiter gegeben sind komplett anonym. Ich werde lediglich das Ergebnis, wie es gewünscht war hier mit zur Verfügung stellen. Eine Weitergabe an irgendwelche Institute erfolgt nicht.

Wollte eigentlich mitmachen, aber ich benutze das Auto meiner Eltern (oder Schwiegereltern :fresse:). Da sind die meisten Fragen dann nicht so richtig zu beantworten. Ich geben zB 0 Euro für Sprit im Monat aus ;)

Also ich hab mal meine eltern und meinen bro machen lassen , was ich komisch finde , da sind paar fragen drin die man mit 17. oder 18. so noch nich beantworten könnte ... ansonsten , auf eine gute note :)

Wollte eigentlich mitmachen, aber ich benutze das Auto meiner Eltern (oder Schwiegereltern :fresse:). Da sind die meisten Fragen dann nicht so richtig zu beantworten. Ich geben zB 0 Euro für Sprit im Monat aus ;)

hab ich auch so angegeben :fresse:

fahre aber ~3000km mit dem auto im jahr

hab auch mal mitgemacht

fertig, kriegen wir auch die ergebnisse mal zu sehen, wenns denn soweit ist? :wink:

ich glaub nicht, dass damit zigaretten oder sowas für willensschwache gemeint ist ;) damit wird er sicherlich illegale drogen meinen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh