Schumi Weltmeister schonwieder .. tztz

$ilver

Banned
yo der michael is scho widda weltmeister , irgendwie wirds langsam langweilig , was denkt ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das zeigt nur wie gut ferrari is...die andern müssen sich ma anstrengen..

da sieht mal halt was ein sehr guter Fahrer mit technischem Verständnis und einem Vernünftigen Team auf die beine Stellen kann.

oder meint einer von euch das würde anders aussehen wenn schumacher seit 8 Jahren nun für Mclaren oder Williams fahren würde?

Dann hätte er wahrscheinlich schon alles in grund und boden gefahren und wäre 10-Facher Weltmeister. wenn er 96 zu williams gewechselt wäre hätte es seit 94 keinen anderen weltmeister mehr gegeben.

und JA! ES IST SCHEISSE LANGWEILIG, aber nur weil alle anderen Teams es nicht hinbekommen ihre Hausaufgaben vernünftig zu erledigen. die können doch nur zwischendurch mal gewinnen, weil sie auf michelin fahren und die auf diesem kurs im speziellen einfach besser sind.

hey das wäre verdammt geil wenn schumi zu minardi wäre , ich glaube sogar das schumi mehr ahnung von der technik eines boliden als so mancher minardi techniker ^^

er muss den anderen ja auch mal ne chance geben sonst fangen die nachem rennen doch alle an zu heulen

nunja respekt an schumacher und ferrari. so eine leistung mußt erstmal hinbekommen. immerhin wurde schumi nun zum 5. mal in folge weltmeister und ferrari zum 6. mal in folge konstrukteurs weltmeister. das hat schon was von überragender leistung.
und ernsthaft die verlockung zu ferrari zu gehen ist bestimmt größer als die zu williams, obwohl schumi dann wohl wirklich nurnoch weltmeister geworden wäre :d

ich denke jeder fan muss die leistung von michael schumacher anerkennen und ich denke auch er hat eine menschliche seite zumindest kann er im gegensatz zu montoya sich entschuldigen falls er mist gebaut hat ....

mfg AngeL

jo montoya der assi..ich hoffe er kriegt ne richtig dicke strafe aufgebrummt.

jo ist langweilig, war zwar sowieso nie besonders spannned das ganze, aber jezt erst recht nicht.

dann doch lieber frauenfussball.

Och ich finds nicht langweilig, so kanns weitergehen. :d
Aber stimmt schon, etwas mehr Konkurrenz würde dem ganzen schon gut tun.

heute war es doch spannend er wurde ja gleich von den mc larens überholt und bis zum schluss konnt er die nicht aufholen

Jo heut wars spannend aber nur weil ein paar Unfälle passiert sind :fresse: ansonsten ist Formel1 heute langweiliger als Golf

MfG DeepInTrouble

ich fand das rennen heute auch um einiges spannender als sonst.

eigendlich ein wunder das schumi nicht erster geworden ist ;)

ich habe mich schon gefreut das toyota endlich mal mit dem neuen wagen in die punkte fährt (4.platz), doch leider ging ausgerechnet in der 3. runde vor schluss der motor hoch, so ein sch....., da hätte ich echt :kotz: können!

ich bin ja mal auf den nachfolger gespannt. also der wo schumis cokpit übernimmt. ich glaub erst dann wird die f1 wieder spannend, denn ohne schumi wäre ferrari nicht das was sie jetzt sind.

errinert euch mal an das erste jahr als schumi zu ferrari wechselte. was war das für ein sauladen. dicker v12, viel zu schwer und die andern hatten schon alle leichte 10 zylinder und eine weitaus bessere aerodynamic.

hmm, aber wenn ich mich zurück an das letzte jahr erinnere. ist nicht erst im letzten rennen alles entschieden worden?

Ich habe heute im Radio einen geilen Spruch gehört. :d
Seitdem Schumacher fährt, fragt man sich nur noch wer denn wohl Zweiter wird.
:lol:

Ich finde die Formel 1 im Moment überhaupt nicht langweilig, denn ich finde es immer wieder spannend, welchen Rekord Schumi beim nächsten Rennen aufstellt.

Sicherlich ist Ferrari ein Superteam, aber dass die ständig gewinnen liegt zu 80% an Schumi, denn Barichello und er haben quasi identische Autos (mal von der Gewichtsverteilung abgesehen) und trotzdem ist der Brasilianier immer einige Sekunden hinter Schumi. Da ist doch klar wer der beste Fahrer aller Zeiten ist. Als er damals bei Jordan war, ist er auch mit einem schlechten Auto super gefahren.

Ich wette irgendwann kommt raus, dass die Regierung unseren Schumi extra aus DNA der besten Rennfahrer geschaffen hat. :d Die besten Eigenschaften wurden zum Superfahrer fusioniert.... :bigok:

formel 1? ist das nicht das langweilige fahren im kreis wo immer der gleiche gewinnt? ne im ernst, ich kann formel 1 nicht ausstehen. und sollte da jemals irgendwie spannung in dem sport gewesen sein wird auch das letzte bisschen interesse durchd as eintönige gewinnen von schumacher zunichte gemacht. ist doch wahr. fahren die ganze zeit öde im kreis und kämpfen um zehntel sekunden. dann kommt der letzte 3 sekunden später ins ziel und ist dann SCHLECHT :stupid:
würde mal empfehlen das JEDES TEAM und jeder fahrer die gleichen Autos bekommt , sieht ja eh schon alles gleich aus bei der formel 1, dann sollen sie auch gefälligst gleiche autos nehmen für jeden dass sich zeigt wer der beste fahrer ist und nicht wer das meiste geld für die entwicklung von besseren formel 1 autos hat.

ich für meinen teil schaue mir lieber rallyes an. das einzige autorennen das ich mir anschaue was "im kreis ist" ist das 24 h Rennen hier in Deutschland. Da is wenigstens abwechslung und Spannung drin und der schnellste muss nicht unbedingt der beste sein.

Häkkinen und Schumacher, DAS waren noch zeiten :love:

aber jetzt fragt man sich echt nur noch, wann Schumacher mal nicht gewinnt... :stupid: wobei man diese leistung aber echt würdigen sollte, auch wenn es dadurch langweilig wird ;)

ich glaube hier hat keiner F1 geschaut als Senna, Prost, Mansell, Piquet, Patrese, de Angelis usw. gefahren sind!

@smiley
was meinst du, wie wären die saisons 98/99 ausgegangen wenn dort schumi im McLaren gesessen hätte (98 wie 04, 99 wie 02). naja es wäre echt besser wenn das werbegeld/merchandising wie bei der NBA auf alle clubs/teams gleichmäßig verteilt würde.
aber davon darf man glaube ich noch 100 Jahre warten.

@frankenheimer

das argument "die fahrn alle nur im kreis" is eins der billigstens überhaupt. selbst bei der rally gibt es kurse wo die nur im kreis fahren.

bAs schrieb:
@frankenheimer

das argument "die fahrn alle nur im kreis" is eins der billigstens überhaupt. selbst bei der rally gibt es kurse wo die nur im kreis fahren.
ja? ich weiss nich wies euch geht aber sich autos anzuschauen die immer wieder die gleiche strecke abfahren finde ich mehr als öde. genau wie diese carrera bahn oder wie das spielzeug ding früher hieß. wenns wenigstens ne lange strecke wäre wie z.b. nürburgring nordschleife dann wärs noch ok aber so? neeee billig is das gar nix dran, ist nunmal tatsache das es langweilig wird wenn man immer das gleiche sieht.

hm kann mich nich erinnern das bei ralleys im kreis gefahren wird, zumindest zu 90% nicht, ich erkenne dort keine strecke wieder und bei der dakar rallye hab ich auch keine gegend zweimal gesehen ;)

@frankenheimer

hallo
zwingt dich einer hier dumme bis sinnlose komentare losszulassen ????

geh ma sandkasten, bau da ne sandbug und mach die platt :motz:

Wenn du keine ahnung hast und kein F1 :maul: ok?

Das gleiche kann man auch üner fussball sagen 20 deppen renn einem ball hinterher :fresse:

UND was willst du machen wenn einer gut ist ???

so domminat ist auch LensAmstrong oder ValintinoRossi also laber kein s.cheiss man :motz: :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh