Schumi Weltmeister schonwieder .. tztz

Anarchy schrieb:
Diskriminierungsalarm !!!!

Die Frauen gehen genau so hart in die Zweikämpfe wir die Männer auch ... also was is des für nen vergleich :rolleyes:

ehrlich gesagt spielen frauen sogar besser fussball ... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man das so sieht ist JEDER sport langweilig.

fußball: rennen alle nem ball hinter den zu doof durch die gegend scheißen
eishochey: fahrn alle n puck hinterher und scheißen den doof rum und verletzten sich dabei noch übelst
rally: fahrn so schnell es geht durch n wald. ja es gibt kurse wo man mehrere runden fährt. jetzt nicht dakar aber die anderen rallys.
f1: fharn halt alle dumm im kreis.

also is das argument so ziemlich das schlechteste was es gibt weil man das nicht so verallgemeiern kann.

hakkinen mochte ich nie ... naja diese saison is schon ziemlich extrem, aber wer f1 mag, der schauts dennoch an und beim letzen rennen is ja schon ziemlich rund gegangen... so extrem wars ja das ganze jahr noch net

was schade an der F1 ist das die ganzen coolen kurse entweder entschärft werden oder einfach gestrichen werden. (imola tamburello, A1-Ring, neuer Nürburgring nordschleife ist unschlagbar, Mexico-City, Hockenheim, Rouen, Silverstone uvm.)
wer mal Grand prix legends gespielt hat weiss was ich meine, alle schönen strecken werden kastriert oder als zu gefährlich eingestuft!

F1 kann man mit der Spannung von Militaryreiten vergleichen!!
LAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!
U.a. weil es Autos sind mit denen du nich im öffentlichen Verkehr rumheizen darfst!

in öffentlichen verkehr soll man ja auch nicht heizen sondern fahren!

naja.. die F1 wird immer schneller und man will nicht mehr so ein hohes risiko eingehen wie früher
es wolln ja auch mehrere durchsetzen, dass die f1 wieder langsamer wird, weil mittlerweile mit über 900ps....
schau dir doch mal die unfälle an - z.B. mit Ralf - wer will sowas verantworten?

maschi schrieb:
F1 kann man mit der Spannung von Militaryreiten vergleichen!!
LAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!
U.a. weil es Autos sind mit denen du nich im öffentlichen Verkehr rumheizen darfst!

die aussage is unsinnig...

900PS zuviel...

du weisst das die Turbo, der 80er bis zu 1500PS geliefert haben, oder?

zu ralf:
ein rennfahrer weiss das er nicht den sichersten job der welt hat.
dafür bekommen sie z.B. mehrere Millionen im Jahr bezahlt.
es ist schön das es nicht wie in den 60er und 70er das alle nase lang ein fahrer stirbt, aber man kann es auch übertreiben. würden die endlich die aerodynamik beschneiden (nur noch halb so grosse flügel, luftleitbleche komplett verbieten, diffusor weg, hangcock-wing, STAHLBREMSEN) schon hätte man interessante rennen.

ach ... also dir machts nur spaß, wenn fahrer mit über 300 gegen die wand knalln?

wenn sie für die fahrzeuge nicht bestimmte vorschriften einhalten müssten, dann würden die noch viel schneller fahren .....

Zuletzt bearbeitet:
nein das gegen die wand knallen finde ich auch extrem doof.

aber das ist nun mal kein sport mit einem berechndaren risiko wie Bogenschiessen oder so, es kann immer im rennsport zu tragischen unfällen kommen.

ich brauche mir keine F1 anzuschauen, wenn die langsamer als die F2/F3000/GT/DTM/Lemans-Karren sind.

z.B. Rillenreifen, das vileneuve vs. Schumacher manöver in Estoril ist heute deswegen nicht mehr möglich, fandest du dieses manöver etwa nicht hammergeil? solche sachen muss man in der F1 sehen und nicht wie alle in der reihe hinterherfahren.

oder spa 93, als der senna dem schumi den kragen umdrehen wollte, sowas ist dort in dieser gekünstelten welt nicht mehr denkbar. das ist der mist.

man muss die F1 nicht wegen des verletzungsrisiko langsamer machen, den der ralf ist ja "nur" noch mit 200 in die mauer geknallt (und das nur noch 150 gefahren werden kann ist doch nicht dein ernst, oder?). man muss sie einfacher packender machen.

Ich Finde Formel Eins Geil Wenn Erst Beim Letzten Rennen Sich Entscheidet Wer Weltmeister Wird Nur Dann Ist Es Richtig Super! :)

MFG MSIFREAK

vegasun schrieb:
@frankenheimer

hallo
zwingt dich einer hier dumme bis sinnlose komentare losszulassen ????

geh ma sandkasten, bau da ne sandbug und mach die platt :motz:

Wenn du keine ahnung hast und kein F1 :maul: ok?

Das gleiche kann man auch üner fussball sagen 20 deppen renn einem ball hinterher :fresse:

UND was willst du machen wenn einer gut ist ???

so domminat ist auch LensAmstrong oder ValintinoRossi also laber kein s.cheiss man :motz: :motz:
brauchst dich hier gar nicht so aufzuplustern. ich habe lediglich meine meinung zu diesem sport abgelassen. das kannst DU mir ja wohl nicht verbieten. ausserdem schau dir mal den thread vom threadersteller an , er hat in etwa gefragt : ....wird langweilig..was meint ihr? Ich habe lediglich meine meinung dazu geäußert und du willst ja wohl hier keine fachdiskussion hier losbrechen ob einer ahnung von formel1 hat oder nicht? in der tat sind die meisten sportarten eher langweilig anzuschauen, deswegen finde ich auch sportarten besser die man auch selber ausüben kann anstatt sich sowas anzuschauen. formel 1 vor 30-40 jahren hätte ich mir evlt. auch noch angesehen weil da mit mehr einsatzeifer gefahren wurde und das ganze etwas lockerer gesehen wurde und die fahrer noch was draufhatten und für den sieg gefahren sind und nicht für geld.

grugar schrieb:
nein das gegen die wand knallen finde ich auch extrem doof.

aber das ist nun mal kein sport mit einem berechndaren risiko wie Bogenschiessen oder so, es kann immer im rennsport zu tragischen unfällen kommen.

ich brauche mir keine F1 anzuschauen, wenn die langsamer als die F2/F3000/GT/DTM/Lemans-Karren sind.

z.B. Rillenreifen, das vileneuve vs. Schumacher manöver in Estoril ist heute deswegen nicht mehr möglich, fandest du dieses manöver etwa nicht hammergeil? solche sachen muss man in der F1 sehen und nicht wie alle in der reihe hinterherfahren.

oder spa 93, als der senna dem schumi den kragen umdrehen wollte, sowas ist dort in dieser gekünstelten welt nicht mehr denkbar. das ist der mist.

man muss die F1 nicht wegen des verletzungsrisiko langsamer machen, den der ralf ist ja "nur" noch mit 200 in die mauer geknallt (und das nur noch 150 gefahren werden kann ist doch nicht dein ernst, oder?). man muss sie einfacher packender machen.

ja is klar....
mh geht ja auch jetz viel mit taktik... wenn dann nicht mal mehr richtig überholt wird - naja

jo sie wolln vll v8 2,4l motoren einführen..das wäre extrem öde. aber ich denke die formel1 is nicht mehr wie früher wenn schumi weg is. auch wenn er nur gewinnt, trotzdem. für mich fehlt dann irgendwas.

das mit meinung ist ok.

aber was du laberst ist voll :kotz:

"sport arten die man selber ausüben kann"

und F1 bzw Rennen fahren, kann man nicht selbst ausüben ???

sooorryy aber du machst mich agressiv :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh