Schutz für TFT

hardwarechecka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
47
Hi, es ist ja bekannt, das TFTs machmal kaputtgehen, wenn man darauf rumdrückt. Da hab ich mich gefragt, ob es Schutztaschen oder ähnliches gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gibt es...


nennt sich: v-E-r-P-a-C-k-U-n-G!
 
Das Ding ist zum Entspiegeln von TFTs. Halte ich für absolut sinnfrei. Aber egal.

Die wirksamst Methode, deinen TFT auf Reisen vor dem Tod zu schützen ist einfach eine Platte.

Eine starre Holzplatte, die sich nicht biegt einfach so besfestigen, dass es den Schrim komplett abdeckt und schon is gut. :bigok:
 
viele TFTs haben entweder schon ne Glasscheibe oder man baut sich ne Plexi-glasscheibe davor. Am einfachsten wäre man passt einfach drauf auf :)
 
MFloX schrieb:
Das Ding ist zum Entspiegeln von TFTs. Halte ich für absolut sinnfrei. Aber egal.

Die wirksamst Methode, deinen TFT auf Reisen vor dem Tod zu schützen ist einfach eine Platte.

Eine starre Holzplatte, die sich nicht biegt einfach so besfestigen, dass es den Schrim komplett abdeckt und schon is gut. :bigok:


Es schützt auch gegen beschädigungen auf dem Display Kratzer usw... Finde es eigentlich ganz Praktisch ;) .
 
Ich denk wenn man mit TFT wegfährt hat er eh einen eigenen Sitz im Auto und da sollt erm nix passiern.

also meine sind immernoch heil und ich bin sehr lanaktiv
 
Frage ist: wo er Schutz braucht > beim Transport oder zuhause.

Zuhause: sollte man alt genug sein - nur wenn Kleinkinder da sind; Pexi mit passenen Halter.
Lan: OVP sind ja oft sogar mit Henkel
 
Pack den TFT in die OVP und drück nem Kumpel des Ding in die Hand. :bigok:
 
Es gibt spezielle kratzfeste und entspiegelte Acrylglasscheiben; ich hatte eine vor meinem 240T gesetzt. Damals war bei 24" auch die Grenze für solche Scheiben erreicht. Beim neuen Schirm hab ich mir keine neue machen lassen; auch wenn es vielleicht inzwischen größer ginge, war die Isolierbandbefestigung nicht gerade schön ;-).

http://www.go-ttv.com/
war die ANTIFLEX-AR3/2h

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh