[Kaufberatung] Schutzfolie fürs Display

xyz123

Enthusiast
Hi
Ich wollte mir so eine Schutzfolie für ein HTC P4350 (Touchscreen) kaufen.
Nur gibt es da ganz schöne Preisunterschiede, es gibt manchmal 20 Stück für 3€ oder auch nur eine für 5€.

Hatte einer schon mal so eine und kann mir da ein Hersteller empfehlen oder von einer abraten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir die Folie beim Media Markt gekauft und auf mein Navi geklebt. Bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Bin mir aber sicher das es die günstigen genau so tun. Gibt doch glaube ich sogar welche von 3M. Das ist Markenware

Ich empfehle Exim Folien von nexave.de Können mit jeder Brando Problemlos mithalten.

Gruß

Dreamsleeper

Bringt so eine nicht reflektierende Folie was? Oder ist eine normale besser?

Tja, also Folien wie oben gesagt Nexave oder brando.

Und bei den Spiegelnden ist halt das Bild klarer (wie bei den Glare-Monitoren), dagegen spiegelt es halt sobald gut Licht drauffällt.

Die non-glare Folien sind halt besser wenn man öfters mal Außeneinsatz hat, da stört die Sonne dann nicht so.

Und investier ruhig etwas mehr in die Folie - 5€ mehr machen nichts aus und die oben genannten Folien heben meist länger als das Gerät selber und man nimmt sie gar nicht wahr, sobald sie drauf sind.

Und was findest du besser/angenehmer?

Die Brando gibt es relativ günstig über Amazon. Gegen eine davon spricht also nichts oder?

Habe auf meinem Ninento Ds + Ninteno DS lite + Handy + DigiCam ne Brando. Einfach Top und das Geld echt wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh