Schutzhülse für 14.1" widescreen

swam

Neuling
Hi,

lang dauerts nicht mehr, dann müsste das S73 endlich da sein. Damit ich auch mobil bin, brauch ich eine Art Gimp von Crumpler, aber ich finde keine 14.1" wide Hülsen. Nur die, die beim Zepto beiliegt und das wird mir dann doch zu teuer ;).

Vielleicht kennt ihr noch andere Hülsen, Taschen für ein 14" wide, damit ich es sicher im Rucksack verstauen kann.

Gruss, swam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Zum S73. Hab mal gestern bei Benq angerufen und gefragt. Die meinten, dass es wahrscheinlich kommt, aber noch etwas dauert (~ 1-2 Monate). Obwohl die schon seit einer Woche die Treiber für das S73G auf der Homepage haben. Infos konnten die mir auch nicht geben.
Kennst du die Eckdaten?

Bei Campuspoint gibt es eine für knapp 35!! €. Sieht recht edel aus.

Gruß Keinplan

Benq S73 has the same size as Benq Joybook 7000, right?

Then any neopren sleeve for Apple Powerbook 15" will be suitable (it is only slighly bigger than the perfect one would be). You can get it from Gravis or from other apple shop. The cheapest option I know is that by Networx.

thanks.

@keinplan letzte Meldung war Anfang/Mitte Juni und da halt ich dran fest. Alles andere wäre viel zu spät und nicht nachvollziehbar. Die groben Daten findest du unter www.benq.com bis auf CPU usw. bzw. in meinem Thread zu diesem Thema. Find grad aber das MacBook sehr verlockend, zum zocken kauf ich mir dann ne xbox360 :p ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh