Schwächstes Glied im PC?

Hi,

wer hat denn hier was vom Netzteil gesagt? oO

Ice T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

den hab ich schon ausprobiert. Ist kacke hoch drei. System relativ langsam und dicke blaue Schrift würd rot und umgekehrt, zumindest mit XP. In Vista ist das einzige kleine Problem das ich links oben nen weißen Viereck habe was aber kein Pixelfehler ist. Sonst läuft der Treiber unter Vista64bit gut.

Also wenn keiner an den Temps noch was zu meckern hat dann kann der Thread erstmal geclosed werden, werde mich per PN bei einem Mod melden falls ich in kürzester Zeit Probleme damit bekommen sollte.;)

X1950Pro steht hier, noch nicht ausführlich, zum Verkauf: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8104204&postcount=27

Falls Interesse oder Fragen zur Karten bestehen bitte per PN mich anschreiben, werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.;)

Ice T

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh