Schwache Leistung 6600GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so war nur kurz mal in der ana vorlesung. also einen neuen cpu lohnt bei mir echt net momentan. obwohl ich mir schon überlegt habe auf pcie umzusteigen, sprich mir die neue nforce4 anzulegen. weiß bloß nicht ob der preis sich für mich lohnt. eher nicht, oder was denkt ihr? aber eine neue grakka muß schon her, doch bevor ich mir die 6600gt holen würde bezahle ich doch lieber 50€ mehr warte vielleicht 1-2wochen und hol mir die v9999
gt\td.

@Strassenkehrer

Richtig und genau die Asus V9999 TD werde ich mir auch holen auf PCIe werde ich möglichst lange noch verzichten der ist doch nur für den SLI mode interessant, scheiss auf 6600GT ist also mit 9800 Pro gleichzusetzen ausser Pixelshader 3,0.

Von einer 4200Ti auf die V9999Td ist auf jeden fall ein hammer sprung und kost grade mal 40-55€ mehr wie 6600GT 287€ bei www.mindfactory.de

hi

also ne TI4200 kann DX8.1
aber der unterschied ist extrem krass zu einer 6800
gesehen beim guten freund...

ich selbst hab nen XP-M @2530Mhz
hab mir jetzt eine 6800 bestellt (hoffe die kommt bald)

die 9800pro würde ich nicht holen...
eher die 6800...
oder eine 6600GT
oder wenn mal verfügbar eine X700XT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh