Solange es so easy ist wie bisher bei den iPhones den Akku zu wechseln geh ich das Risiko nach 2 Jahren ein. Allerdings sind 89€ nicht die Welt wenn ich mir keinen Kopf machen muss über Plagiate usw. ist mit meinem Xiaomi Mi4 passiert. Nach 2 Jahren brach der Akku einfach zusammen vei Last obwohl die Laufzeit nicht dramatisch eingebrochen ist. Nach der dritten Fälschung mit schlechteren Laufzeiten als der OEM hab ichs dann gelassen.
Die Nasen vom Deckel sind beim S2/S3 regelmäßig abgebrochen und das ohne der Akku ständig getauscht wurde. Mag sein das das ein oder andere Modell robuster ist.
Zum Akku laden beauchbich auch jedesmal das Handy, bin also in der Zeit an die Steckdose gebunden, die Powerbank lade ich einfach wie ich Lust habe und mit einer Ladung lade ich mein iPhone mehrere Male.
Die Nasen vom Deckel sind beim S2/S3 regelmäßig abgebrochen und das ohne der Akku ständig getauscht wurde. Mag sein das das ein oder andere Modell robuster ist.
Zum Akku laden beauchbich auch jedesmal das Handy, bin also in der Zeit an die Steckdose gebunden, die Powerbank lade ich einfach wie ich Lust habe und mit einer Ladung lade ich mein iPhone mehrere Male.