Schwaches NT??^

Owned

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
2.846
Ort
Kiel
Hi leute,

ich wollte mal fragen ob mein NT irgendwelche schwangungen aufweißt, denn ich habe ienen 5v bereich der von 2-5,56V geht ist das normal?

16601Unbenanntghrdg-med.JPG


Ich bin m überlegen obich mir das OCZ 420 Watt holen soll! aber an diesem stört mich das das grün beleuchtet ist!

Devil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ja wenn die schwankung da so stark is wirds wohl bischen schwach sein aber was die wichtige frage is läufts denn stabil ?
wenn ja wayne ^^
aber sonst is son ocz ganz gut teuer find ich würd ich mir eher was billiges hol was ganz io is ich hab son coba teil mit 400 watt läuft 1a mit 3000+ @ 2.5ghz und 6800ultra hat 38€ gekostet :)
 
Mir wurde jetzt das neue BeQuiet P5 520 Watt empfohlen!

Devil
 
Mit dem BeQuiet machste bestimmt kein Fehler.
Einziger Nachteil ist sie heizen ordentlich das Gehäuse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh