HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Demnach habe Apple für das erste Quartal 2018 zunächst mit 40 Millionen Exemplaren des iPhone X kalkuliert, aufgrund des schwachen Weihnachtsgeschäfts nun aber nur noch rund 20 Millionen geordert.
Kein Wunder, das Ding ist schlicht und einfach zu teuer, irgendwann ist halt auch mal Schluss, wenn das Telefon so teuer ist wie ein starker Laptop oder ordentlicher Gaming-PC.
Auch wenn es natürlich ein klasse Gerät ist, insb. die Gestensteuerung finde ich großartig. Aber einen Kauf ziehe ich nicht mal in Erwägung.
Als Grund dafür wird der hohe Preis genannt, in Deutschland werden mindestens 1.149 Euro fällig. Allerdings sei dies, so Nikkei, dem teuren OLED-Panel von Samsung geschuldet.
Wieviel ZAhlt Apple dir für diese Berwertung ?
Nichts, schau mal meine bisherigen Beiträge. Bin meist applekritisch, aber das iPhone X macht einfach vieles richtig. Ehre wem Ehre gebührt!
Also ich bin der letzte der Apple verteidigt, aber ich habe mein iPhone X 256GB (mein erstes iPhone überhaupt) für 1349,- € gekauft, und ich würde sogar noch mehr zahlen., Meiner Meinung nach, und ich hatte quasi alle androiden Highendgeräte da, macht dem iPhone X keiner so schnell was vor, das Paket stimmt einfach und ist ein Geld wert!
- genialer Bildschirm
- geniale Lautsprecher (ich habe noch nie so "guten" Klang aus Handylautsprechern gehört, extrem beeindruckend
- sehr gute Akkustandzeit
- gute Performance und stets kühl
- richtig gutes Kameras, gerade diese Tiefeninformationen ermöglichen tolle Fotos (Depth of Blur usw.)
einziges Manko:
- Face ID funktioniert nicht immer zuverlässig
Und trotzdem ist das Teil sein Geld nicht Wert.
Ganz im Ernst! So oft kann man sich doch gar nicht das Lightning-Kabel in den allerwertesten gesteckt haben um so überzeugt so sein von einem Produkt? Oder warst du auch Proband für die Auto-Industrie und wolltest sicher sein wie umweltfreundlich Dieselabgase sind?
btw: ich kann mich an Zeiten erinnern da waren ~ 1400 EUR eine astronomische Summe diefürs erste Auto drauf ging, aber sicher nicht für so ein Alibi-Statussymbol
In den Jahren 2014 – 2017 hat Apple im 1. Quartel 43,7 Mio., 61,2 Mio., 51,2 Mio. und 50,8 Mio. iPhones abgesetzt.
Und dieses Jahr sollen sie alleine für eines ihrer drei neuen Modelle 40 Mio. geplant haben?
Fällt eigentlich keinem auf, was für ein ausgemachter Schwachsinn das ist?
Auch die 20 Mio. erscheinen noch deutlich zu hoch gegriffen, selbst wenn man die überragenden Absatzzahlen von 2015 zugrunde legte.
Du übersiehst das Offensichtliche, nicht die anderen:
Vergleich 1. Quartal vs Weihnachtsquartal.
In quasi allen Branchen (minus Fitness Studios) ist das erste Quartal schwach, aber im Dezember kracht es.
Demnach habe Apple für das erste Quartal 2018 zunächst mit 40 Millionen Exemplaren des iPhone X kalkuliert
mein letztes handy hat 49,99 gekostet, und man glaubt es kaum, ich sogar telefonieren damit, und SMS verschicken, und bilder machen-der wahnsinn für das geld.
hey Leute,
hier ==> preis24 – Die smarte Deal-Plattform <== gibt es das es das iPhone X endlich zu einem angemessenen Preis im Vertrag. Ich empfehle die nächste Tage noch mal rein zu schauen. Zu Valentinstag werden die Preise bestimmt noch mal nach unten angepasst.
Einfach auf den Link klicken unter „Handys & Tarife / Top Handys / IPhone X“ nachschauen!!
Ich würde zwar nie 1.000€ für ein Telefon zahlen, aber wenn mein SE keinen Fingerabdrucksensor hätte, würde ich dafür auch bis zu 50€ mehr zahlen. Deshalb kann ich mir schon vorstellen, warum einige dann das iPhone X kaufen, wenn ihnen die Sicherheit ihrer biometrischen Daten deutlich mehr wert ist als mir.
Du bist einfach nur ein renitenter Vogel.
Na da sind wir aber alle froh, dass du uns so selbstlos mit einem großartigen Angebot beschenkst!
das ist spam