Schwachsinniger "Frontal 21"-Beitrag...

eben nicht.

bei solchen angelegenheiten werden nur randgruppen materien missbraucht, niemals was populäres.
nie wird jemand was gegen die deutschen sportarten oder gegen die bild was sagen, ist halt so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja
Und wenn einer auffällt, fallen alle auf.
Demnächst gibts vielleicht noch Geldstrafen, wenn die Polizei einen Jugendlichen bei usk 18 Spielen erwischt :)

Warten wir ein "paar" Jahre, dann regelt sich das öffentliche Meinungsbild zu dem Thema von ganz allein. ;)

Marc Wessels schrieb:
Warten wir ein "paar" Jahre, dann regelt sich das öffentliche Meinungsbild zu dem Thema von ganz allein. ;)
Naja, wenn du nur Leute wie b1-66-er hast, die nirgendswo ihre Meinung Posten, weil Sie denken das sie sowieso keiner List, oder es sowieso nichts bringt, dann wird es sich die Situation wohl nie ändern.

Das ist das typische Gerede die gegen etwas sind, und einfach zu faul sind mal was zu unternehmen, und damit Ihr gewissen ins reine kommt, wird sowieso etwas für unwichtig abgestemmpelt.

Bei einer Meinung wie hier geht es nicht unbedingt darum, den höchsten Poltiker irgendetwas zu Erzählen. Wenn es nur ein Mensch gibt, der das liest, und sich darüber vorher noch nie gedanken gemacht hat, und durch sowas mal selber nachdenkt, dann hat der Post schon etwas gebracht. Wenn jeder überall seine Meinung dazu äußern würde, und dies mehr Diskutiert würde, würden viele Menschen anders denken.

Wenn man denkt, ach bringt doch sowieso nichts. Ist das von Grund auf die Falsche einstellung. Wenn man so denkt, dann wird sich auch nie was ändern, weil man es erst gar nicht versucht.

Nieder mit dem Sozialabbau, nieder mit HARTZ IV!!!!!
Wieso nieder mit Hartz IV? *hust* Ich bin dafür. Aber anderes TOPIC, anderer Thread *g*.

bei solchen angelegenheiten werden nur randgruppen materien missbraucht, niemals was populäres.
nie wird jemand was gegen die deutschen sportarten oder gegen die bild was sagen, ist halt so.
Und das stimmt auch nicht.
Es gibt ein Buch. Leider weiß ich überhaupt nicht mehr wie es heißt. Haben es im Abitur gelesen.

Dieses Buch ist ein Buch, das sich sehr stark gegen die BILD Zeitung anlehnt, und den Springer Verlag. Und einmal erklärt wie es wirklich läuft. Wie die Presse läuft. Es gibt auch genug Leute die öffentlich gegen irgendwelche anderen Sachen sind.

Nur, ziehen halt die großen Medien nie nach, weil es sie halt meistens selber trifft. Es ist daher logisch das Medien keine berichte veröffentlichen wo sie selber nieder gemacht werden. Oder Berichte Preis geben, wo der Sender verägerte Kunden im Kauf nimmt.

Als Beispiel könnte man eine Berichterstattung von Formel 1 nennen, wo dann der Nachrichtensprecher sagt. Formel 1 ist doch sowieso langweilig, und schauen nur Idioten. Selbst wenn das stimmen würde, würde der Sender damit verluste einfahren, weil sich viele Menschen verärgert fühlen.

Daher ist es eben bei den Medien sehr beliebt die Randgruppen für alles hinzustellen. Sie sind wenige auf die man verzichten kann, und es ist genau das was die meisten Leute hören wollen.

Das bedeutet aber nicht das keiner etwas gegen die Bild Zeitung sagt. Du wirst das aber natürlich auch nicht gerade bei ARD/ZDF/SAT.1/RTL/Pro7 etc. in den Hauptnachrichten finden.

Das aber keiner etwas gegen große Konzerne sagt, stimmt einfach nicht.

Genau. Deshalb (Thema Randgruppe, auf die man verzichten kann) werden die Langzeitarbeitslosen in den Mainstreammedien ja auch gerne als Schmarotzer und faule Loser hingestellt und Hartz IV als deren gerechte Strafe. Dadurch bist Du vermutlich auch FÜR Hartz IV.

"Naja, wenn du nur Leute wie b1-66-er hast, die nirgendswo ihre Meinung Posten, weil Sie denken das sie sowieso keiner List, oder es sowieso nichts bringt, dann wird es sich die Situation wohl nie ändern."

hoho mal ganz langsam.

ich hab meine meinung über 2 jahre verbreitet in diversen foren, aber es bringt einfach nichts (solltest du ansich auch wissen ?!)
dieser thread wird über kurz oder lang verschwinden, bis zum nächsten beitrag - dann geht der spass von vorne los.

bis dahin interessiert sich ausser SPIELERN kein schwanz dafür (wieso auch) - man muss nicht HIER seine meinung verbreiten, sondern wenn dann veröffentlichen (damit meine ich nicht irgend ne dämliche pseudo petitions seite im internet) - und dafür kenne ich den weg nicht ... n par radikale möglichkeiten wären mir bewusst, aber da glaube ich nicht dass irgendwer anderes dass mitmachen würde aus denselben motivationsgründen herraus.

"Es ist daher logisch das Medien keine berichte veröffentlichen wo sie selber nieder gemacht werden. Oder Berichte Preis geben, wo der Sender verägerte Kunden im Kauf nimmt."

was anderes hab ich doch überhaupt nicht behauptet ... eben WEIL die sender für die breite masse sind, werden die auch nur dass bringen was die breite masse a) nicht versteht und b) nicht kennt. Denn nur so kann man lügen verbreiten wie frontal 21 es tut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh