Schwarz/Grüne Leadtek 8800GT gegen schwarze 8800GT tauschen?

Tausch sinnvoll?

• JA

Stimmen: 5 20,0%
  • NEIN

Stimmen: 20 80,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2D11

Neuling
Hi,
ich hab die Leadtek 8800GT und überlege jetzt die gegen eine schwarze XFX 8800GT zu tauschen.

Würdet ihr das machen? Bitte nicht allzu viele böse comments, einfach nur ja oder nein :)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo C2D11,

ich würde wenn schon tauschen, eher eine 8800 GTS 512 einsetzen.

Kann niemand was vernünftiges dazu sagen? Also würdet ihr eher nicht wechseln? Mich stört das grüne PCB nur etwas... und für die neue müsste ich nur 17€ zuzahlen

Um mal was zum Thema zu schreiben, müsstest du den was drauf zahlen? An sich dürfte da kein Unterschied zwischen den 88GT sein, wenns nur um die Farbe geht und es dich glücklich macht, dann tu es, aber muss man da unbedingt andere nach ner Meinung fragen?
Ich schätze mal, du wolltest einfach nur die "Umfrage-Funktion" testen :hmm:

Nein, ich meins ganz ernst! Ich denk schon Tage darüber nach und hab Bauchweh!
Würdet ihr tauschen? Oder wär euch das egal?

Ich möchte nur eure Meinungen hören, ich hab das Gefühl ich bin auf dem Weg verrückt zu werden

Wenn dir das die 17€ wert sind, hier kommt jedenfalls sicherlich nichts sinnvolles mehr... :)
Bei Fragen -> PN
*closed*

Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh