Moin Moin,
nachdem ich aus Zeitlichen Gründen mein altes Projekt einstellen musste melde ich mich ein Jahr später direkt mit einem neuen zurück
( musste irgendwie etwas neues her!)
R.I.P
Naja, lange gesucht und zuerst sollte es ein LanCool K62 werden aber dann ist mir das 800D quasi über den Weg gelaufen und ich muss sagen, es war Liebe auf den ersten Blick
Erstmal werde ich einen Großteil meiner vorhandenen Hardware nutzen.
Das wären dann:
Foxconn Flamin Blade
xfx 4870 xxx
6GB Corsair DDR3 1800 Trikit
creative x-fi Platinum
ne 150er Raptor
und ne Horde S-Flex 1200 ^^
gekühlt werden Graka und CPU von Prolimatech!
Mein gutes Enermax wird gegen ein Silverstone SST-DA750 Decathlon Series - 750 Watt ausgetauscht.
Mein Antec p180 wie oben schon erwähnt gegen das 800D.
Und um das ganze abzurunden noch die NZXT Sentry gegen einen Scythe Kaze Server 5,25 Zoll Fancontroller - black
die drei dinge sind auch schon bestellt, Bilder kommen natürlich instant nach dem Auspacken .
kommen wir nun zu meiner ToDo liste:
[x]bei Nils nochmal Rundumschlag machen :P
[ ]Netzteil Sleeven ( Vollmodular hrhr )
[ ]2te Raptor kaufen
[ ]2te Graka kaufen
[ ]Lüfter sleeven
[ ]Lüftersteuerung Sleeven
[ ]Mainboard gegen EVGA X58 SLI LE tausche
[ ]Blue-Ray Brenner einbauen (natürlich erstmal bestellen )
[ ]Halter für Graka basteln
[ ]Stealthmod
[ ]LS modden (nach innen verlegen etc )
Es wird so viel wie möglich in schwarz gehalten, bis auf Kühler eigentlich alles
Sobald die ersten bestellungen eingehen gibt es massenhaft Bilder!
Habe mir extra ein Stativ gegönnt und werde noch ein bischen was zur Beleuchtung basteln
Stay tuned
*update* 8.6.2010 dhl war da und hat mir das NT und die Lüftersteuerung gebracht. Bilder wie immer unter dem spoiler
**update 12.06.2010**
Worklog wird um nen Halter für die Graka, Stealhmod und ne gemoddete LS erweitert
nachdem ich aus Zeitlichen Gründen mein altes Projekt einstellen musste melde ich mich ein Jahr später direkt mit einem neuen zurück
( musste irgendwie etwas neues her!)
R.I.P
Naja, lange gesucht und zuerst sollte es ein LanCool K62 werden aber dann ist mir das 800D quasi über den Weg gelaufen und ich muss sagen, es war Liebe auf den ersten Blick
Erstmal werde ich einen Großteil meiner vorhandenen Hardware nutzen.
Das wären dann:
Foxconn Flamin Blade
xfx 4870 xxx
6GB Corsair DDR3 1800 Trikit
creative x-fi Platinum
ne 150er Raptor
und ne Horde S-Flex 1200 ^^
gekühlt werden Graka und CPU von Prolimatech!
Mein gutes Enermax wird gegen ein Silverstone SST-DA750 Decathlon Series - 750 Watt ausgetauscht.
Mein Antec p180 wie oben schon erwähnt gegen das 800D.
Und um das ganze abzurunden noch die NZXT Sentry gegen einen Scythe Kaze Server 5,25 Zoll Fancontroller - black
die drei dinge sind auch schon bestellt, Bilder kommen natürlich instant nach dem Auspacken .
kommen wir nun zu meiner ToDo liste:
[x]bei Nils nochmal Rundumschlag machen :P
[ ]Netzteil Sleeven ( Vollmodular hrhr )
[ ]2te Raptor kaufen
[ ]2te Graka kaufen
[ ]Lüfter sleeven
[ ]Lüftersteuerung Sleeven
[ ]Mainboard gegen EVGA X58 SLI LE tausche
[ ]Blue-Ray Brenner einbauen (natürlich erstmal bestellen )
[ ]Halter für Graka basteln
[ ]Stealthmod
[ ]LS modden (nach innen verlegen etc )
Es wird so viel wie möglich in schwarz gehalten, bis auf Kühler eigentlich alles
Sobald die ersten bestellungen eingehen gibt es massenhaft Bilder!
Habe mir extra ein Stativ gegönnt und werde noch ein bischen was zur Beleuchtung basteln
Stay tuned
*update* 8.6.2010 dhl war da und hat mir das NT und die Lüftersteuerung gebracht. Bilder wie immer unter dem spoiler
**update 12.06.2010**
Worklog wird um nen Halter für die Graka, Stealhmod und ne gemoddete LS erweitert
Zuletzt bearbeitet: