[Projekt] schwarz, schwärzer, Corsair 800D :P

naja also mit clean mein ich den usprungszustand klassischer stealthmode halt ;)

€ werd keine 3000 rpm lüfter verbauen, da der temperatur unterschied sich nur in der geschwindigkeit wie die temps fallen zeigt, aber wirklich kälter wirds dadurch nicht.

Hmm ich muss keinen Rahmen basteln.Ich hab sie einfach so reingelegt und sie passt halt perfekt.Muss sie nurnoch festschrauben mehr nicht. Ich weiß garnicht ob du das machen musst.Legs einfach mal rein und versuchs. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab n window, ist schon iwi geiler wenn man die ls prima von aussen sehen kann, darum der rahmen ^^

naja hab ne LS die bei erreichen der zieltemp die lüfter ausschaltet ;)

^^

btw hab jetzt erstmal Y Lüfterkabel bestellt, sobald die da sind geht es ans kabelmanagement bzw sleeven :)

naja also mit clean mein ich den usprungszustand klassischer stealthmode halt ;)

€ werd keine 3000 rpm lüfter verbauen, da der temperatur unterschied sich nur in der geschwindigkeit wie die temps fallen zeigt, aber wirklich kälter wirds dadurch nicht.

Das habe ich dir schon bei denem p182 geraten ;)
Kauf dir am besten Noiseblocker xl1 ;)

sooo, es geht weiter, neues board bestellt, kommt in ca 2 tagen!
und dann gehts rund :d

sooo, neue HW gekommen, 7 x BeQuiet Silent wings ;) und EVGA Sli LE (hrhrhr schööööön viel schwarz :P )

EOS 550D macht echt spass :)

hier ein paar Beispiele:

img_029601kf.jpg

img_029780fb.jpg

img_029901zc.jpg

img_0300z0ie.jpg

img_0301i25g.jpg

img_0302q41h.jpg

img_0304t3ub.jpg

img_0305w3nc.jpg

img_0306a1sz.jpg

img_0307n1b4.jpg

img_0309v1ga.jpg

img_0310q4pp.jpg

img_0311v451.jpg

img_031200i9.jpg

img_031491ll.jpg

img_0317e1y5.jpg

img_0323q35u.jpg

img_032482yk.jpg

img_032512v8.jpg

hübsche bilder ;)
Verkabeln kannst du aber sicher noch besser! :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh