Schwarz/Weiße TastaturKeycaps gesucht in Deutsch qwertz Iso-de

Mastercontrol

Enthusiast
Hallo,

gibt es eigentlich irgendwo ISO-DE Keycaps. Hätte die gerne in Weiß.

Hatte schon nach eine weißen Tastatur geschaut aber da gibt es auch wenig Auswahl und fängt auch erst so bei 100€ an. Ich hätte halt für meine Aorus K1 die hoffentlich endlich bald mal hier eintrifft weiße Keycaps.

Alles was ich finde ist halt qwerty und ohne äüö und die nummern sind halt auch falsch bedruckt. Da mein O11 Dynamic aber Weiß mit Schwarz ist hätte ich auch gerne eine Schwarz/weiße Tastatur. Also entweder Weiße Tastatur mit Schwarzen keycaps oder anderes Rum. Haber Jetzt erstmal meine alte Logitech G110 Weiß lackiert ist aber nur OK geworden Note 2 würde ich sagen.

Danke schonmal.

Irgendwie scheint es in Deutschlan nichts zu geben für sowas auch GPU backplates kann man scheinbar nur in den USA bestellen oder China.

Anhänge

• IMG_20200919_092940.jpg
    IMG_20200919_092940.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 584
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stichwort: "Cool Jazz ISO DE PBT white"

Wenn dir die Aorus K1 kein absolutes Topfeature bietet welches du unbedingt haben musst, dann schick sie doch zurück und kauf dir eine Ducky One 2 White

Danke Ok aber Ohne RGB. Bei mir hat alles RGB. ;-). Die Aorus ist grade gekommen heute aben mal testen wie die so ist sind Red Switche ob ich die überhaupt gut finde

@Mastercontrol Willkommen im Forum.
Die Cool Jazz von Aliexpress sind deine einzige Chance auf QWERTZ ISO Keycaps in weiß. Dazu sind sie aber verdammt günstig und haben eine sehr gute Qualität.

PS: Deine Tastatur leuchtet in RGB, nicht die Tastenkappen, die müssen nur durchscheinend sein und das sind die Cool Jazz.

PPS: Es gibt Gründe, wieso man vor dem Kauf eines Produkts im Forum um Hilfe fragt, vor Allem, wenn du den eigenen Wunsch nicht findest. Es gibt User wie mich, die haben fast den gesamten Markt im Überblick, und somit käme die hier: https://tesorotec-shop.de/GRAM-SE-Spectrum-Weiss wohl deinen Wünschen sehr nahe.

Bin über den mechanical keyboard Deutschland discord auf ein paar Quellen gestoßen. Es gibt ein paar Sets bei Candykeys wenn man Glück hat die BOW von Gmk. Oder alternativ TheTeleport Keycaps. Beides qwertz/ Iso-De
Falls jemand allerdings welche in rot findet sagt mir Mal bitte bescheid! Suche welche für nen Ferrari style Keyboard ;)

bei Candykeys wenn man Glück hat die BOW von Gmk
GMK White on Black war bei CK schon min. 1x im Angebot, Black on White aber noch nie.

TheTeleport Keycaps
PBT dye sub ist ja vielversprechend, leider in der Space Row 1.25u Mods, auch beim kommenden 60% Keyboard. Das heißt R-Shift ist riesig und Pfeiltasten sind nicht möglich. Ohne würde ich nicht haben wollen.

rot [...] für nen Ferrari style Keyboard
Vielleicht kommt dir noch ja ein Set Tai Hao Dark Blood unter, mehr rot geht kaum:

TH-Dark-Blood.jpg

GMK White on Black war bei CK schon min. 1x im Angebot, Black on White aber noch nie.

PBT dye sub ist ja vielversprechend, leider in der Space Row 1.25u Mods, auch beim kommenden 60% Keyboard. Das heißt R-Shift ist riesig und Pfeiltasten sind nicht möglich. Ohne würde ich nicht haben wollen.

Vielleicht kommt dir noch ja ein Set Tai Hao Dark Blood unter, mehr rot geht kaum:

Anhang anzeigen 596420
Ui danke für den Tipp, das Set sieht Klasse aus. Mal schauen ob ich das irgendwo finde ;)

Dann hab ich das bei ck wohl verwechselt. WoB ist allerdings auch schick

Das mit der großen Shift hab ich tatsächlich gar nicht auf dem Schirm gehabt. Soweit ich es verfolgt hab, arbeiten die aber an noch weiteren Sets, zumindest farblich. Ggf kommt da ja noch was...

Hallo, ich bin neu hier - will deswegen auch nichts falsches sagen, aber bei Candykeys gibt es auch immer wieder schicke Keycaps.
Wenn auch die rot-schwarzen von Tai-Hao leider Out of s tock sind.

Ich finde bei Candykeys immer nur "Out Of Stock". Verkauft der Laden überhaupt noch was? ;)

Kaufst dir halt ne Vortex, davon liegen noch paar schöne Bretter an Lager. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh