Schwarze 4 Pin Molexstecker male inkl. Pins

Scandalous

Neuling
Moin Luxxer ,

Ich suche jetzt schon seit Tagen nach den oben genannten Steckern aber finde sie nicht. Hab jeden mir bekannten Shop abgeklappert und keine gefunden . Caseking habe ich angeschrieben und die bekommen sie auch nicht. Brauch sie aber für meinen Mod . Weis einer wo ich die Stecker finde .

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo danke hab wohl immer die Falschen Suchbegriffe eingegeben.. Waren zwar die Female in den Links aber egal die male hab ichd ann selber gefunden .

Die Suche hat ein Ende

Achso ich dachte die PIns sagen aus ob male oder female und nicht die Form des Steckers. ja dann waren es Male .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh