schwarze blenden für laufwerke

Zimb0

Enthusiast
hallo habe mir einen chieftech bx tower in schwarz zugelegt.
darin habe ich ein dvd laufwerk von liteon und einen 52x brenner ebenfalls von liteon. mein problem ist dass beide laufwerke in weiß sind und mir das gar nicht gefällt. ich suche eine günstige möglichkeit diese laufwerke (blenden) schwarz zu machen.

pls helft mir

PS: ich möchte mir ungern neue laufwerke kaufen. es wäre gut wenn jemand eine andere günstigere idee hat.

thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da musste mal nach Laufwerks-Blenden suchen aber für Liteon Laufwerke gibts eigentlich in fasst jedem online-store mit guter Auswahl !!

Ruf mal hier an oder mail denen mal. Habe bei meinem letzten Besuch mitbekommen, wie der Verkäufer nem Kunden schwarze Blenden auf CD-Brenner montiert hat.

die teile heißen "Frontblenden" und du kriegst sie in jedem bessseren shop. z.b. bei www.caseking.de. da kosten sie zwischen 4.9 und 14.9 E

Habe extra mal in meinem Quittungsordner gestöbert und den Händler gefunden, wo ich für mein Liteon411S die FRONTBlende bestellt hatte.

Der Händler vertreib diese bei ebay über Sofortkauf.

Zuverlässige schnelle Abwicklung.

Preis pro Blende : 5,90Euro

Mann muss nur angeben für welches Laufwerk

hier mal ein direkter Link zur ebay Seite:

Link zu Liteon blenden bei ebay

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh