Schwarze Laufwerkblede für LG DVD Rom

wanner

Neuling
Hallo,
ich suche für mein LG DVD Laufwerk H20N eine schwarze Blende.
LG hat keine einzeln lt. Support.

Wo bekomme ich eine her oder hat jemand eine über?

Möchte meinen Rechner in ein schwarzes Gehäuse einbauen und da sieht eine beige Blende bi... aus.:kotz:

LG
Wanner

PS: Auch im Tausch gegen meine beige.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umspritzen! ;)

Im Enrst: meist lassen sich die Kunststoff-Blenden recht leicht demontieren. Dann 'ne Farbsprühdose aus dem Baumarkt, Zeitungspapier - umspritzen - montieren.

Nur die klaren "Linsen" für die LEDs muß man aus- und nachher wieder einbauen.

Umspritzen! ;)

Im Enrst: meist lassen sich die Kunststoff-Blenden recht leicht demontieren. Dann 'ne Farbsprühdose aus dem Baumarkt, Zeitungspapier - umspritzen - montieren.

Nur die klaren "Linsen" für die LEDs muß man aus- und nachher wieder einbauen.

Jep, is ne gute und schnelle Sache:coolblue:, hab ich auch schonmal gemacht.

Leider sind dann alle Aufschriften (LG, DVD-Rom, etc) weg.

Könntest einfach einen Stealthmod für das Laufwerk machen, dann wäre es auch nicht zu sehen.

Hallo,
und Danke für eure Tipps. Ich werd's wohl mit dem Sprühlack probieren.

LG
Wanner

Hallo,
komme gerade aus dem Keller nachdem ich mit Rally Black die Blende besprüht habe. Hatte erst bedenken die Blende nicht abzubekommen, ging aber besser als ich dachte und sieht auch besser aus als Erwartet.
Hoffe das morgen mein Rebel9 kommt, dann kann ich umbauen.

Danke für den Tipp (hätte ich auch selber drauf kommen können)

LG
Wanner

Gern geschehen! ;)

Hab hier selbst einen ehemals beigen Plextor und ein Floppy-Laufwerk schwarz gespritzt. Paßt farblich auch viel besser zu den schwarzen Laufwerk-Schacht-Blenden des Gehäuses als die verschiedenen Schwarz-Töne der Laufwerkshersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vorhin auch gefunden. Habs auch fast alles so gemacht, bis auf Füller und Grund. Dann hätte mich mir gleich einn neues Laufwerk kaufen können.

LG
Wanner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh