Schwarze Ränder bei TV-out

Ratz

Neuling
Hi, wer kann mir helfen. Habe in meinem Rechner eine Erazor X2 und kriege bei TV-out Betrieb die schwarzen Ränder nicht weg.(kein echtes Full Screen) Mit dem Original Treiber scheint's zu funzen, hab aber nur den neuesten. Hat jemand 'nen Trick auf Lager, oder gar den O-Treiber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte man das nicht mit "TV-Tool" einstellen?

Ja, nimm so ein Tool - normalerweise hast Du bei den Standard-Treibern sonst immer so einen Rand...

Wo bekomme ich denn ein solches "TV-Tool" her? Beim Treiber war es ja nicht bei. Im Gegensatz zur Voodoo. Da konnte ich die Bildschirmgrösse einstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh