Schwarze Tastatur

Micha

Enthusiast
Hi

nachdem ich mir letztens die Razer Diamondback gekauft habe, und ich nun lediglich noch meine Tastatur in grau gehalten ist, möchte ich dem abhelfen. Daher suche ich eine schware Tastatur, die sich evtl. zur Razer gut ergänzt. Kenne mich mit Tastaturen gar net aus, daher dieser Thread. Derzeit habe ich die Microsoft Office Keyboard

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich ist die IBM Rapid Access II die beste tasta und natürlich auch in schwarz zu kriegen

Kann jemand was zum Revoltec Lightboard Alu sagen?

[VII]

[VII] schrieb:
Kann jemand was zum Revoltec Lightboard Alu sagen?

[VII]
leider nich

würde dir aber auch die IBM Rapid Access II empfehlen. hab die selber schonmal benutzt. ich finde sie kommt zwar nicht mehr ganz an die tastaturen der 286er-386er pc generationen ran aber ibm hat immer sehr gute tastaturen gebaut.
an deiner stelle würde ich aber , vorausgesetzt du willst etwas mehr ausgeben, die teile innem laden testen. jeder hat andere vorlieben was optik, griffigkeit, ergonomie und tastenanschlagsdruck angeht und bei geräten die man täglich lange braucht wie bildschirm , maus und tastatur sollte man immer vorher getestet haben.

Schliesse mich burnout und Frankenheimer an. Die Rapid Access II ist perfekt verarbeitet und günstig zu bekommen.

Ich hab das Sharkoon Luminous Keyboard III in schwarz. Ist schön Verarbeitet und leuchtet. Könntest sie dir mal anschauen :teufel:

habe nun die IBM bestellt...20 EUR ... ist echt ok...

[VII]

Ich finde die hier ganz schön :-)

40600h2.jpg

Die Cherry Tastaturen gibt es auch in Schwarz. Falls du eine ohne irgendwelchen Schnick Schnack haben möchtest.

Frozen Plasma schrieb:
Ich finde die hier ganz schön :-)

40600h2.jpg

achso, die habe ich mal getestet, finger weg

tastendruckpunkt schlecht, schlechte verarbeitung, zusatztasten nicht sinvoll angeordnet, einfach das typische "all-in-one-billigteil!"

Also ich hab mir ein Microsoft MultiMedia Keyboard geleistet und bin ziemlich zufrieden damit. Die Verarbeitung ist gut, die Software auch und den Druckpunkt empfinde als angenehm. Logitech Internet Navigator könnte ich auch noch empfehlen.

Also ich hab diese hier .
...und kann nur sagen, finger weg von Billigen!
Da ich viel schreibe, auch speile... haken die tasten, wenn man nicht genau senkrecht tippt (ist erst ein ³/4 Jahr alt)!
Bin also auch auf der suche nach etwas Hochwertigerem!

für mich ist die IBM Rapid Access II die beste tasta

Volle Zustimmung!!! Ich habe zwar "nur" das normale IBM Rapid-Access - würde diese aber keinesfalls gegen eine andere Tastatur tauschen..............IBM ist einfach das Beste !!!!

Wieso bieten die dann nur so wenige Händler an ?

bzw. wo gibts die überhaupt in schwarz ?

Special Edition ==> Größere Ansicht

Ich selbst habe die Logitech® Internet Navigator™ Keyboard Special Edition und bin zufrieden damit und relativ billig ist se auch...

Zuletzt bearbeitet:
globalplayer schrieb:

hab letzte woche paar bei oc-card bestellt

Meine:
so09.jpg

Aber die Beleuchtung und keinen wirklichen Nutzen...
Dient mehr zu Show :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
so IBM Tasta kam heute...super teil nur zu empfehlen...Danke für eure Hilfe...

[VII]

dooki schrieb:
http://www.cherry.de/deutsch/cymotion-line/cymotion_master_xpress.htm

die habe ich mir nun geleistet :)

fazit: einfach nur geil!

von logi halte ich erst mal nix mehr, wenn man vielschreiber ist, und die taste viel mitmachen muss, dann hakt die schnell
nach 2 jahren war meine logi unbrauchbar :(
Du machst mir ja Mut! Ich hab mir gerade das Logitech Media Keyboard bestellt, weil bei meinem MS Natural Multimedia Keyboard die Füße gebrochen sind und die selbe Tastatur 40€ kosten würde (ich habe sie für 12€ auf einer Messe gekauft). Ich bin definitiv Vielschreiber und bevorzuge eigentlich auch das gebogene Layout, aber ich habe halt keine günstigere Alternative gefunden.

edit: sieht ja gast so aus wie bei mir :fresse: hab nur nen weisen tft der das bild stört, sonst alle gleihc (*maus(pad), tasta zumindest*)

globalplayer schrieb:

ibm ist immer schwarz :rolleyes: und wieso, nunja, sieht ibm nicht so gern wenn die ihre tastas ohne dazugehörendem rechner verkaufen und man sollte froh sein, dass das überhaupt möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh