Schwarzer Bildschirm @ DFI Lanparty nf4 ultra-d

Trojan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2005
Beiträge
13
Hi Leute ,


Hab mir vor paar Tagen ein neues Sys zugelegt.
Heute sind alle Teile gekommen und nun sitz ich hier vor meinen Pc und ich bekomm ihn nicht zum laufen.

das Sys:

- A64 3800+ x2
- DFL Lanparty UT nf4 Ultra-D
- 2 Gb OcZ DDR 400 cl 2
- ATI x800 xt
- Satta II HDD mit 200gb



mein Problem:

WEnn ich den Rechner einschalte bleibt mein Monitor schwarz und alle 4
Kontroll-LED's leuchten rot.
Zum booten hatte ich ihn auch schon bewegt (ka wie ich das geschafft hab)auf jedenfall leuchten die LED's denn nicht mehr aber wenn er mit booten fertig ist und z.B. die Os-install-cd laden soll leuchten wieder alle LED's auf und der Monitor wird wieder schwarz.


Info:

Ram ist in den orangen Ramhalterungen.



Ich brauche Hilfe !!! *KopfaufdenTischschlag*:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup hab auch nur einen probiert und auch alle möglichen stellungen :heul:
 
ich gehe davon aus das dich die OCZ ballern,
hab das sys auch zusammen gezimmert mit nem X2 4200er
allerdings mit Corsairs VS ,
hast du die möglichkeit einen anderen ram reinzustecken und die timings im bios den OCZs anpassen ?
bei den meissten OCZ rams hatte ich das prob das die SPD timings von ars*** waren ;)
drück dir die daumen,
gruss
mika
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh