schwarzer bildschirm mit 8800gts bei spielen jedoch ton

pole95

Enthusiast
hallo,
ich habe ein problem mit meiner 8800 gts:
wenn ich ein spiel starten möchte wird der bildschirm schwarz und das spiel startet nicht.jedoch höre ich weiterhin den ton vom spiel.der pc ist aber auch nicht abgestürzt.mit dem taskmanager kann ich das spiel unterbrechen und wieder nach windows zurückkehren.wenn ich glück habe startet das spiel und es funktioniert dann ohne probleme.

woran könnte das problem liegen, dass der bildschirm so oft schwarz wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also am Bildschirm liegts garantiert nicht. Benutzt du Vista? hast du die neusten Treiber? Wie lange hast du das Problem schon?

hi,
benutze windows xp und die karte ist neu eingebaut.
habe windows auch neu aufgespielt.weiss leider keinen rar.das problem tritt nur bei spielen auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh