Schwarzer Bildschirm nach 7 boot

C|2|D

Neuling
Servus,
ich hab mir heute meinen neuen PC zusammengestellt und wollte gleich Windows 7 32bit installieren.
Zuerst lädt er die ganzen Dateien, dann kommt "Windows Starting" und dann der typische Ladebalken und nachdem ist der Bildschirm Schwarz und es tut sich nichts mehr.

Hab die 32bit und die 64bit DVD probiert doch leider tut sich da wenig..

Hat einer von euch schon das Problem gehabt und kennt die Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal versucht ein Linux oder eine PE CD zu starten. Speichertest gemacht ?

Habs noch nicht versucht, ist aber alles ganz neu (MB, RAM, GRAKA, CPU usw usw), also wenns daran liegt fress ich meinen "hut"...

an welchem Anschluss hängt dein Monitor? VGA, DVI, HDMI?

Hatte mal ein ähnliches Problem mit Vista...mein Lösung war folgende:

Kann sein das Du durch den Wechsel von DVI auf VGA z.B. via Adapter der bei der Graka dabeiliegen sollte ein Bild erhälst. Wenn das OS geladen wurde und der Grafikkartentreiber installiert ist, sollte in dem Falle auch wieder das Signal über DVI korrekt gesendet werden...

Monitor hängt an DVI.
Hab aber vorher auch immer nur DVI benützt. Und Graka Treiber kann ich schwer installieren ohne OS etc :)

Kann nur versuchen, den 2. Monitor abzuhängen, vielleicht will er ihn ja nicht (obwohl es vorher ging)..

Monitor hängt an DVI.
Hab aber vorher auch immer nur DVI benützt. Und Graka Treiber kann ich schwer installieren ohne OS etc :)

Kann nur versuchen, den 2. Monitor abzuhängen, vielleicht will er ihn ja nicht (obwohl es vorher ging)..

Das mit dem Treiber war mir schon klar... ;)

Du sollst aber ja auch während der Installation mal nen anderen Monitoranschluss ausprobieren...auch wenns sonst immer mit DVI gefunzt hat.

Jop, werd ich gleich probieren wenn ich zuhause bin :)

Hab jetzt beide Anschlüsse probiert, dann nur mit einem Bildschirm usw, aber sobald der Ladebalken von 7 weg ist und dann eigentlich der schöne blaue bildschirm kommen müsste mit der installation, passiert gar nix mehr..

Zuletzt bearbeitet:
Findet anscheinend keine Platte um Windows zu installieren.
Bios einstellungen richtig, Sata, Ide modus usw. boot von Cd an erster Stelle.
Laufwerke und Festplatte wird erkannt.
Keine externen Platten, Usb Stiks, USB Geräte angeschlossen.
Alle Platten abklemmen und nur die Platte wo Win7 drauf soll anklemmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh