Schwarzer Bildschirm nach Installation

gola99

Neuling
moinsen,

ich hab grad windows 7 auf meine neue festplatte gespielt. alles gut soweit...ja bis der Rechner dann mal mit dem fertigen windows 7 gebootet hat. der bildschirm bleibt nach der neuen ladeanimation schwarz, lediglich den Tag "Windows 7" in der rechten unteren ecke und die maus kann ich sehen, ansonsten nichts...hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

brauch man die 100MB große Systempartition, die W7 selber erstellt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du evtl einen zweiten Bildschirm dran? Hab schon ein paarmal gelesen, dass Win7 nach der Installation unerwartet auf den zwiten Bildschirm wechselt. Evtl mal in diese Richtung testen, abziehen oder ähnliches...
Gruß
-Duke-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh