schwarzer bildschirm + sound

wok

Neuling
hi :)

Ich hab seit kurzem folgendes Problem. Und zwar bei 2 spielen (Jericho und Spiderman 3) die ich mir kürzlich geladen habe tritt der selbe fehler auf:
die introvideos spielen ohne probleme. wenns dann aber ins menü gehen sollte bleibt der bildschirm schwarz, ich kann nur den sound hören, menüpunkte auswählen, aber sie natürlich nicht sehen :/

hab sonst ne menge anderer spiele die ohne probleme laufen (empire earth 3, GTA SanAn, timeshift, thaw,..)

hier noch mein system:

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional (Service Pack 2)
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Grafikkarte RADEON X850 Series (256 MB)
Monitor Samsung SyncMaster
CPU Intel pentium 4 (3,2 ghz)
Arbeitsspeicher DDR2 RAM 1024MB Dual Channel

ich bin echt ratlos hier...es muss aber eigtl ne lösung dafür geben, hab bei google gesucht und ne forumpost mit genau dem gleichen problem gefunden aber nie ne lösung..
würd mich freuen wenn jemand was dazu weiss. keine 0815-vorschläge bitte (graka-treiber usw).

DANKE im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit,

erklär bitte erstmal den Begriff "die ich mir kürzlich geladen habe". Sollte es das sein was ich denke würde ich vorsichtiger sein mit dem was du schreibst.

Gruß

ja hast recht gestern haben sie deswegen wieder 2 in den knast gesteckt. überführendes indiez war ein forumpost..ich meinte natürlich dass ich sie mir legal fuer insgesamt 110 euro gekauft habe !