MachineDeth
Neuling
Sry für den viel zu allgemeinen titel, aber besser lasst rs sich nicht kurzfassen. Ich habe gestern versucht ein bios update durchzuführen. War von der entwicklersteite und bin deren knapper anleitung genauso gefolgt. Nur nachdem flash vorgang, der unter windows als batch ausgeführt wurde, der pc heruntergefahren ist, konnte ich nicht mehr booten. Es tut sich absolut gar nichts mehr, keine usb funktionen, absolut kein bild, nur die lüfter der graka des cpu und des psu laufen. Ich schätze mal, dass nicht mal die hdds erkannt werden, da ich keinen "beep" höre.
Wie könnt ich das nun wieder grade biegen. Ich hab das mb von msi ms 7366 vom medion komplettsystem. Welche rev das ist/war weis ich nicht und ich würde mal schätzen, genau das war der fehler den ich gemacht habe. Ich dachte desto höher desto besser. Also habe ich das update mit der höchsten rev gewählt (3.1) ohne mich zu erkundigen welches mein mb hat (ich würde auf 2.2 tippen).
Edit: Vergessen zu erwähnen, dass ich leider schon cmos, als auch jumper reset probiert habe. Beides ohne erfolg...
Wie könnt ich das nun wieder grade biegen. Ich hab das mb von msi ms 7366 vom medion komplettsystem. Welche rev das ist/war weis ich nicht und ich würde mal schätzen, genau das war der fehler den ich gemacht habe. Ich dachte desto höher desto besser. Also habe ich das update mit der höchsten rev gewählt (3.1) ohne mich zu erkundigen welches mein mb hat (ich würde auf 2.2 tippen).
Edit: Vergessen zu erwähnen, dass ich leider schon cmos, als auch jumper reset probiert habe. Beides ohne erfolg...
Zuletzt bearbeitet: