Schwarzer Bildschirm

Phenix075

Neuling
Moin

Ich wollte gestern meine Grafikkarte wechseln, allerdings blieb der Bildschirm dann schwarz. Also habe ich die alte Grafikkarte wieder eingebaut aber der Bildschirm bleibt immer noch schwarz. Sämtliche Lüfter gehen beim starten an, aber der Bildschirm bekommt kein Signal. Ich habe den Bildschirm auch wirklich an die Grafikkarte und nicht ans MB angesteckt und ne Stromversorgung hat die Grafikkarte ebenfalls nicht. Stecker habe ich soweit alle einmal überprüft. Weitere Ideen die ich noch ausprobieren kann?

CPU: Ryzen 5 1600X
GPU: GTX 850
MB: ASUS Prime A320M-K

Was für ein Netzteil hast du?
Welche neue Grafikkarte hast du gekauft?
Welche alte Grafikkarte ist vorhanden?

Bitte exakte Angaben, am besten mit Modellnummer!

Auf dem Mainboard ein Speaker drauf? Falls nicht, kannst du einen installieren? Evtl. gibt's dann nützliche Beep-Codes.

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh