Schwarzer Rand mit ATI Treiber auf Win7

wpupkin

Neuling
Könnt mir jemand, was der Stand der Dinge mit diesem verdammten schwarzen Rand auf dem Bildschirm. Ich kriege das Ding nicht weg. Im CCC fehlt einfach die Einstellung für die Skalierung. Gibt es ein Statement dazu von AMD/ATI? Konntet ihr ein Workaround finden?
Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß auch nicht wovon er redet. habe mit meinen atis unter win7 nichts was einem schwarzen rand gleich kommt

im CCC da wo die Monitore sind auf das Dreieck im Monitor klicken. Steht auch dabei wenn man lesen würde.

Danke!
Ich habe auf die größere Anzeige gedrückt. Ich wäre nie draufgekommen, dass es bei kleinerer Anzeige mehr zu konfigurieren ist. Echt bescheuert. Menü für XP ist in weiten übersichtlicher und verständlicher als der Schrott.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh