Hallo,
Vor fast 2 Wochen (morgen ist der letzte Tag, an dem ich widerrufen kann) habe ich mir den Fernseher Panasonic TX-P50UT50E (ein Plasma) bei Redcoon bestellt.
Nun kam ich erst gestern zum Auspacken des Geräts und musste schnell Ernüchterung feststellen: Wenn ich mit meinem GoogleTV (Sony NSZ-GS7) Youtube Videos anschaue, ist eine schwarze Linie im Bild zu erkennen:
Dieses Problem scheint nur mit Google TV und der Youtube App aufzutreten. Die App ist auf der aktuellsten Version.
Mit einer anderen App die Videos abspielt (Crunchyroll) habe ich dieses Problem nicht.
Bei meinem alten Fernseher ist kein schwarzer Strich in der Youtube App zu sehen.
Um auszuschließen, dass es am Fernseher liegt, habe ich andere Geräte an den Fernseher angeschlossen:
HD Receiver, Xbox360 und mein Laptop: Auch dort ist dieser schwarze Strich nicht zu sehen.
Nun frage ich mich: Liegt das am Fernsehgerät? An anderen Fernsehgeräten in meinem Haushalt habe ich das Problem nicht ausmachen können. Dennoch wundert mich, dass dieser schwarze Strich sich nur in der Youtube App zeigt.
Es wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte. Falls es am Fernseher liegt werde ich schnellstmöglich noch Gebrauch von meinem Widerrufsrecht machen.
Viele Grüße,
Takoru
Vor fast 2 Wochen (morgen ist der letzte Tag, an dem ich widerrufen kann) habe ich mir den Fernseher Panasonic TX-P50UT50E (ein Plasma) bei Redcoon bestellt.
Nun kam ich erst gestern zum Auspacken des Geräts und musste schnell Ernüchterung feststellen: Wenn ich mit meinem GoogleTV (Sony NSZ-GS7) Youtube Videos anschaue, ist eine schwarze Linie im Bild zu erkennen:
Dieses Problem scheint nur mit Google TV und der Youtube App aufzutreten. Die App ist auf der aktuellsten Version.
Mit einer anderen App die Videos abspielt (Crunchyroll) habe ich dieses Problem nicht.
Bei meinem alten Fernseher ist kein schwarzer Strich in der Youtube App zu sehen.
Um auszuschließen, dass es am Fernseher liegt, habe ich andere Geräte an den Fernseher angeschlossen:
HD Receiver, Xbox360 und mein Laptop: Auch dort ist dieser schwarze Strich nicht zu sehen.
Nun frage ich mich: Liegt das am Fernsehgerät? An anderen Fernsehgeräten in meinem Haushalt habe ich das Problem nicht ausmachen können. Dennoch wundert mich, dass dieser schwarze Strich sich nur in der Youtube App zeigt.
Es wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte. Falls es am Fernseher liegt werde ich schnellstmöglich noch Gebrauch von meinem Widerrufsrecht machen.
Viele Grüße,
Takoru
Zuletzt bearbeitet: