Schwarzer Würfel am linken Bildschirmrand

angelo029

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
5
Hallo allerseits ich habe hier ein Problem den bei manchen Spielen wie Motosport 8 oder bei Cyberpunk 2077 oder auch bei NFS Unbound entsteht ein schwarzer Würfel an Linken Bildschirmrand.
ich habe auch schon alle Prozesse geschlossen und auch alle anderen Programme. Der Fehler ist erst entstanden seit dem Meine SSD Samsung 980 Pro 2TB beim Spielen von Forza Motorsport 8 einfach nicht mehr erkannt und wurde weder im Bios noch im Geräte Manager nicht mehr angezeigt. Nach 12 std. wo ich den Rechner neu gestartet habe war die SSD wieder da mit allen Programme allerdings ist jetzt dieser Fehler auch bei meinen anderen SSDs wenn ich spiele Starte.
Ich bin mit meinem Latein am ende.
Vieleicht kennt wer diesen fehler
 

Anhänge

  • Screenshot (11).jpg
    Screenshot (11).jpg
    556,5 KB · Aufrufe: 114
  • Screenshot (12).jpg
    Screenshot (12).jpg
    848,8 KB · Aufrufe: 107
Guten Morgen oNyX, das taucht aber auch bei Cyberpunk 2077 auf das ist ja das komische. Bei Halo Infinity un sieht man das nicht bei Need For Speed Heat sieht man es auch das Spiel ist zb von EA
 
Beim Kollegen war es damals nvidia Reflex.
 
Schalt mal das In Game Overlay aus
 
Ja GeForce Experience
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh