Schwarzlichtröhren

stijN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
295
Hallo,

ich suche für mein Zimmer, passt vllt hier nicht rein aber ich probier es trotzdem mal *gg*. Ich suche wie gesagt Schwarzlichtröhren für mein Zimmer... sollten wenns geht so 60cm oda so sein und soviel Watt wie möglich haben, hab mit dem Watt keine wirkliche Ahnung :P. Bei conrad weiß ich nicht ob die wirklich gut sind. Vllt könnt ihr mir ja helfen... am besten son Set mit der Halterung und Befestigungszeugs...

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gibs in baumärkten.. in so ständern. hab ich auch mal welche gehabt.. sowas ins gehäuse wäre auch cool. weise wakü schläuche wärn ma fett ide leuchten wie nochwas^^
 
Moin,
ich glaub, mein Vater hatte sich das Teil von Conrad mal bestellt, für ne Party von meiner Schwester... Hat ganz ordentlich funktioniert.
Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen...

LG Yorick
 
Moin,
ich glaub, mein Vater hatte sich das Teil von Conrad mal bestellt, für ne Party von meiner Schwester... Hat ganz ordentlich funktioniert.
Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen...

LG Yorick

Weißt du wie lang des war? :(
 
Hi,
hab glaub ich noch 3-4Stk. UV Leuchtstoffröhren von GE da,120cm 40W.
Sind mit die besten und werden meist in Discotheken eingesetzt,passen auch in normalen Fassungen.
Kannst ja mal per PN rüberkommen...
 
Moin,
uh, ich glaube, das Teil war etwa hüfthoch.
Aber ich bin mir nicht mehr so sicher, ob das genau ist, was du suchst. Das war mit so nem Standfuß/Halter unten dran...

LG Yorick
 
Hi,
hab glaub ich noch 3-4Stk. UV Leuchtstoffröhren von GE da,120cm 40W.
Sind mit die besten und werden meist in Discotheken eingesetzt,passen auch in normalen Fassungen.
Kannst ja mal per PN rüberkommen...

60 haste nicht mehr? :'(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh