Schweinerei von 1&1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam vergurkt 1&1 seinen (zumindest mal vorhandenen) guten Ruf.

Inzwischen häufen sich die Beschwerdethreads gerade im Bezug auf 1&1.

ich hatte mal vor zu 1&1 zu wechseln, aber nach dem ich gehört habe wenn man über 20GB im monat über längeren zeitraum verbraucht. dann am liebsten abgeschüttelt wird mit einer kleinen geldsumme, nur weil sich 1&1 verkalkuliert hat mit den preiskampf und auch an power user denken muss und nicht nur leute die mal flott 50€ zahlen und kaum den bezahlten service in abspruch nehmen. dann noch das. langsam schaufelt sich 1&1 echt ein sehr tiefes grab, was wenn sie weiter so machen zu tief wird um wieder heraus zu kommen.
einfach eine frechheit die da den leuten geboten wird.

Schön ist ja, dass man solche "Verbesserungen" gleich in die AGB reinpackt, nach dem Motto "wir dürfen das" und damit Sonderkündigungen vermeiden will. "Will"...denn ich denke mal, dass wenn man einen Vertrag mit den alten AGB abgeschlossen hat, gelten auch die alten AGB. Wir sind ja nicht im wilden Westen. Ergo kann man m.E. sonderkündigen. Die können ja auch nicht einfach in die AGB reinschreiben "ab sofort dürfen wir alle 2 Monate die Preise um 10% erhöhen". Das gilt dann für alle neuen Verträge ab AGB Änderung, aber nicht für die alten.

Also bei mir ist heute früh um 7:37 Uhr plötzlich DSL ausgefallen... hattemich anfangs sehr gewundert... neu-einwahl ging leider nicht.. dann hab ich an diesen (oda ähnichen) Thread gedacht un hab dann ma 'n "D" vornedran gesetzt... ging auch net.. ales mögliche probiert... nix ging... dann nach ca. 'ner halben Stunden hatte ich plötzlich wieder 'ne Internetverbindung... bei mir hat sich aber was die startseite betrifft bisjetzt noch nix geändert...
zwar hab ich im CC bei "Internet-Zugang" bei der Option "1&1 Portal als Startseite" ein "ja" stehen, aber angezeigt wird nichts... also net, dass ichs vermisse... fands nur 'n bissel komisch.. naja.. ma schaun, wie's so die nächste Zeit läuft...

Also bei mir gabs kein disconnect und ich habe immernoch google.de als Startseite.

Wenns wirklich mal soweit is stell ich das in 10s um und gut is..

Aber mal was anderes: wie oft hatten wir diesen thread schon? :hmm:

flyingjoker schrieb:
also ich habe das mit der startseite nicht, und 1und1 kickt nicht bei 20 gb sondern erst bei 100gb pro monat. und das bekommt kein normaler user so schnell voll außer mit filesharing.

was nicht stimmt mich haben sie mit unter 100GB gekickt.....aber das ärgerlichste war das sie einem rechtzeitigen Providerwechsel abgelehnt haben...so muss ich jetzt bis zu 1.11 ohne inet auskommen..........zumindeststen ohne DSL........

hab auch immernoch meine eigene Startseite, obwohl im cc auch steht, dasss die 1u1 portal-seite kommen müsste...

steht das mit dem kick irgendwo in den agb?? hab nichts gesehen... :hmm:

hab da kein problem oder passiert das nur ohne router

mmh ich kann mich über 1und1 echt nicht beschweren, bis auf das sie den Termin für die DSL Optionen wie höherer Upload und Fastpath nicht eingehalten habe. Und so wie ich es mitbekommen habe, gibts diese Optionen immer noch nicht. Und der Kundenservice hat auch nachgelassen. Das mit der Page funzt bei mir gar nicht. Komme immer auf die Startseite die ich eingestellt habe.

Ich versteh diese Leute eh nicht, die den Provider wie die Unterwäsche wechseln. Wie dem auch sei, die haben's verdient :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh